Die Suche ergab 3 Treffer

von sven-nine-n
29. Jul 2015, 10:01
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 676
Zugriffe: 315038

Re: Skyhigh´s Polo // Bremssättel + Lack

Musste noch nen 4ten dazu machen, sah sonst scheiße aus.
Sieht auch so Scheisse aus.
von sven-nine-n
3. Mär 2015, 09:10
Forum: Mein Polo
Thema: Vw Polo 9n3 Gti: Es muss schleifen
Antworten: 23
Zugriffe: 16769

Re: Vw Polo 9n3 Gti: Es muss schleifen

Hattest du vorne am Kotflügel einen Unfall ? Was hat es mit der Überschrift "schleifen" auf sich ? Ist das im Bezug auf die Tieferlegung gemeint ?

Fragen über Fragen :hehe:
von sven-nine-n
24. Jun 2014, 18:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Hallo aus Düsseldorf

Mahlzeit zusammen :meld: ich bin Sven, 20 und komme aus Düsseldorf. Aktuell bin ich "noch" kein Polofahrer, habe aber vor mir in den nächsten Tagen einen zu kaufen. Aktuell habe ich 3 Polos im Auge und wollte mir hier mal einige Meinungen dazu einholen. Besser gesagt, auf was ich beim Kauf alles ach...

Zur erweiterten Suche