Die Suche ergab 8 Treffer

von junapalm
14. Dez 2014, 00:23
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Polo 9n Lux.Pro FFB Komfortsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3262

Re: Polo 9n Lux.Pro FFB Komfortsteuerung

Postest du das jetzt überall? Mensch...
von junapalm
1. Dez 2014, 12:39
Forum: [9N] Interieur
Thema: Passt diese Mittelkonsole in meinen 9N3?
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Passt diese Mittelkonsole in meinen 9N3?

Hallöchen! Ich habe einen 9N3 BJ 2006, 1.4 FSI, laut VW brauche ich 6Q0 858 069 AC 1QB. Halter für Kreditkarte und Becher habe ich ja bereits. Würde diese Konsole auch passen? Die sieht noch sehr gut aus, meine aktuelle hat einfach zuviele Kratzer leider! :rot: http://www.ebay.de/itm/Mittelkonsole-G...
von junapalm
28. Nov 2014, 09:50
Forum: [9N] Interieur
Thema: Mittelkonsole Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Mittelkonsole Schalter

Ich klinke mich hier mal ein.

Weiß jemand, ob es die Mittelkonsole noch neu von VW gibt? Meine hat einige Kratzer, stört mich leider doch sehr.
von junapalm
12. Okt 2014, 16:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Polo nach Totalschaden
Antworten: 37
Zugriffe: 5196

Re: Neuer Polo nach Totalschaden

Was hast du bezahlt?
von junapalm
8. Aug 2014, 09:33
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Antworten: 11
Zugriffe: 2706

Re: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Funktionieren ja alle einwandfrei. Na ich teste das mal. Danke!
von junapalm
8. Aug 2014, 08:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Antworten: 11
Zugriffe: 2706

Re: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Genau die habe ich auch. Für den Kofferraum hätten sie aber ruhig auch eine dazu packen können.
von junapalm
7. Aug 2014, 21:54
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!
Antworten: 11
Zugriffe: 2706

Re: Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Hallo Leute, ich greife das Thema mal auf! Ich habe ebenso bei meinem 9N3 LEDs vorne eingebaut, 2 mal Schminkspiegel und 3 Für die Leselampen/Innenraumbeleuchtung vorne. Die Lampen funktionieren, leider geht das Licht nicht von alleine aus, Automatik läuft also nicht. Nur auf "0" sind sie wirklich a...

Zur erweiterten Suche