Die Suche ergab 3 Treffer

von Pilsner
14. Okt 2018, 21:35
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung STG tauschen: Ist 6Q0959772 mit 6Q0959772B kompatibel?
Antworten: 0
Zugriffe: 6070

Sitzheizung STG tauschen: Ist 6Q0959772 mit 6Q0959772B kompatibel?

Hallo, Meiner Sitzheizung geht nicht, und Ich will gerne die Steuergeräte untem Sitz tauschen. In meiner Polo (9N 2004, 75 PS) sind STG mit Nummer 6Q0959772 eingebaut. Ich habe 6Q0959772B neu und günstig online gefunden: https://www.kufatec.de/shop/de/zubehr-ersatzteile/relais/relais-2stck-sitzheizu...
von Pilsner
20. Jul 2016, 10:15
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 242054

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

hab es selber geschafft.. es schlimmste ist einfach über dem sicherungskasten da hoch zukommen und es reinzufummeln.. hab damals bis halb 3 nachts gebraucht bis es drin war.. leider funktioniert er noch immer nicht wie er soll. er nimmt set an und nimmt geschwindigkeit runter wenn ich drauf bleibe ...
von Pilsner
21. Aug 2014, 13:00
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Instrumentenbeleuchtung immer bei Zündung an machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3113

Instrumentenbeleuchtung immer bei Zündung an machen?

Hallo, Ich habe gerade eine Polo 9N ab April 2004 gekauft. :) Es hat Tagfahrlicht (Dänisches Ausführung); also das Abblendlicht leuchtet mit der Lichtschalter im Position 0, mit Zündung an. In Position 1 gibt es Parklicht und Instrumentenbeleuchtung, und in Position 2 Abblendlicht, Instrumentenbeleu...

Zur erweiterten Suche