Die Suche ergab 104 Treffer

von Siegi89
22. Jul 2018, 22:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Miese Sache erst mal mein Beileid!
Also die Stoßstange ist soweit ich weiß aus Kunststoff da kann ja schon mal nichts Rosten :hurra2: . Und den Rest würde ich mit einer Dose bearbeiten statt einen Lackstift da die Fläche doch zu groß ist für einen Lackstift. Gruß
von Siegi89
4. Feb 2018, 11:35
Forum: Mein Polo
Thema: Heck Blinker trotz austausch defekt. Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Heck Blinker trotz austausch defekt. Hilfe!

Vielleicht hat die Platine einen Schaden genommen :(.

Lieben Gruß
von Siegi89
21. Jan 2018, 11:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 1.8T GTI Unfall
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

Polo 1.8T GTI Unfall

Mich Wundert das der Airbag nicht aufgegangen ist.

Gute Besserung für deinen Bruder.
von Siegi89
25. Dez 2017, 13:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept

Frohe Weihnachten :)
Freut mich das der Fehler behoben wurde.Ich habe noch ne Gebrauchte Benzinpumpe hier rumfliegen die zu 100% Funktioniert.Falls Interesse besteht kannst dich gerne melden.Lieben Gruß und noch angenehme Feiertage.
von Siegi89
26. Jun 2017, 15:50
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

ölwechsel

Habe mich für RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W-40 entschieden :)

Danke für deine Hilfe Schmatzek1 :bunny: .

Lieben Gruß Björn
von Siegi89
25. Jun 2017, 20:47
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

ölwechsel

mh
Welches Öl könnte man als Alternative nehmen! Würde gerne beim 0w-40 bleiben!
von Siegi89
25. Jun 2017, 18:20
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 2186

ölwechsel

Der nächste Ölwechsel steht wieder an! Leider gibt es das alte 0w-40 New Life von Mobil nicht mehr,sondern nur noch das neue FS 0w-40 von Mobil kann ich dieses genau so bedenkenlos benutzen ? Danke
von Siegi89
3. Apr 2017, 13:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz
Antworten: 8
Zugriffe: 3850

Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz

Habe mir einfach ein Unterdruckschlauch inkl zwei Verbindungsstücke gekauft und das ganze montiert.
von Siegi89
15. Jan 2017, 18:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat 9n3 GTI wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 1715

Thermostat 9n3 GTI wechseln

Huhu Shorty ich habe meines letzte Woche gewechselt und zum Glück habe ich es hinter mir :hurra2: . Du lässt erst mal das Kühlwasser ab ,in der Zwischenzeit baust die Ansaugung zum Luftfilterkasten weg,danach die Sekundärluftpumpe,dann den Ölpeilstab Trichter besorg dir direkt einen neuen der bricht...
von Siegi89
28. Nov 2016, 18:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Thermostat BJX Defekt?

Abend Gallier leider besitze ich kein VCDS .

Mit Freundlichen Grüßen Björn
von Siegi89
28. Nov 2016, 15:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Thermostat BJX Defekt?

Hey Danke für eure schnelle Hilfe.Ich schaue auf dem Tacho nach,und nicht mit VCDS .Habe mich gestern Abend wohl ein wenig vertan .Er geht auf 80° Grad runter :( laut Tacho.
von Siegi89
27. Nov 2016, 21:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Thermostat BJX Defekt?

Ich glaube mein Thermostat gibt langsam den Geist auf. Ab und an geht meine Temp von 90° auf 85-87° runter und wieder hoch auf 90°. Oder könnte es eine andere Ursache haben ? Und das Thermostat sitzt doch direkt unter der Lichtmachine ? Hat jemand vielleicht ne Anleitung? Danke für eure Hilfe,noch e...
von Siegi89
17. Okt 2016, 12:49
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlercode 0411!! Was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Fehlercode 0411!! Was nun?

Hey Markus Danke für die Super Links :). So schaut es bei mir aus... bisschen Dreck am Finger aber noch Akzeptabel ?

Lieben Gruß
von Siegi89
16. Okt 2016, 11:15
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlercode 0411!! Was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Fehlercode 0411!! Was nun?

Ich kämpfe schon seit 2013 mit dem Fehler siehe http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=34&t=64554 ,und hab schon paar Hundert Euro reingebuttert.Beim Freudlichen haben die den Fehler leider nicht gefunden.Ich habe es seit Anfang diesem Jahre aufgegeben und lasse die Lampe einfach leuchten,wenn mei...
von Siegi89
26. Jul 2016, 19:02
Forum: Rat & Tat
Thema: Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Brauche Euren Rat - zum zweiten mal Auto aufgebrochen innerhalb kürzester Zeit

Erst mal mein Beileid für den ganzen Ärger :(.Ich würde versuchen in einer Garage zu Parken sonst fällt mir momentan nichts ein :flirten: .
Lg Björn
von Siegi89
27. Jun 2016, 14:02
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Schubumluftventil
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Schubumluftventil

Hey Nuerne89,ganz Herzlichen Dank für deine Hilfe :). Fahre das SUV schon einige Zeit so,seitdem ich das Auto gekauft habe 2013.
Nachher erst mal drehen.

Mit Freundlichen Grüßen Björn
von Siegi89
26. Jun 2016, 17:36
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Schubumluftventil
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Schubumluftventil

Ich störe mal eben kurz ;-),da wir gerade bei dem Thema SUV sind.

Ist mein SUV überhaupt so richtig angeschlossen?

Und hat es überhaupt große Auswirkungen wenn es falsch angeschlossen ist?


Danke für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

Mfg: Björn
von Siegi89
17. Jun 2016, 14:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin aus dem Norden :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Moin moin aus dem Norden :)

Hallöchen Melchen :)

Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinem Flitzer, und allzeit "knitterfreie" Fahrt!

Mfg: Björn

Zur erweiterten Suche