Die Suche ergab 109 Treffer

von Siegi89
15. Nov 2022, 18:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Tankentlüftungssystem Durchsatz Fehlerhaft 16825
Antworten: 38
Zugriffe: 42674

Tankentlüftungssystem Durchsatz Fehlerhaft 16825

Fehler wurde behoben vor dem Einbau des Aktivkohlefilter einmal die Leitung durchblasen.

Seid dem ruhe..... Gott sei Dank.
von Siegi89
21. Apr 2021, 17:44
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlermeldung Airbagschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 7407

Fehlermeldung Airbagschalter

Huhu mal die Sicherung überprüft?
von Siegi89
6. Apr 2021, 20:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Quietschen nach Zahnriemen wechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 4665

Quietschen nach Zahnriemen wechsel

Hey da bin ich wieder mit einem Problem und zwar habe ich bei meinem 1.8t Bjx den Zahnriemen Gates Blau,Wapu Upgrade,Spannrolle,Hydraulischer Spanner gewechselt und seit dem Quietscht mein Zahnriemen beim ersten Kaltstart immer :(. Jetzt habe ich den kram Auseinander genommen und habe nochmals eine ...
von Siegi89
10. Dez 2018, 21:29
Forum: Rat & Tat
Thema: Fehler P0100 Golf 5
Antworten: 0
Zugriffe: 6255

Fehler P0100 Golf 5

Hallo liebe Gemeinde, Ich Pack es mal bei Rat&Tat rein. Mein Guter Freund hat einen Golf V GTI 2.0 TFSI MKB ist BWA von 2006. Seit Wochen sind wir auf der Suche nach einer Lösung. MKL ging an, Fehler ausgelesen, P0100 -Luftstromkreis, Masse oder Volumen, Fehler. Soweit so gut, LMM mal getauscht, Feh...
von Siegi89
26. Sep 2018, 20:35
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Sitz
Antworten: 2
Zugriffe: 7208

Hilfe Sitz

Hallöchen Ich habe ein Problem,kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Loch im Sitz am besten zu bekomme? Beim Freundlichen wollen die 229 Euro für den ganzen Sitzbezug. Ich habe an einen Bügelflicken gedacht aber dafür bräuchte ich den Farbton oder das Loch Nähen aber wie :( ? Danke für eure H...
von Siegi89
22. Jul 2018, 22:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?
Antworten: 3
Zugriffe: 7506

Lackstift, Spraydose oder nur Rostschutz für meinen Schaden?

Miese Sache erst mal mein Beileid!
Also die Stoßstange ist soweit ich weiß aus Kunststoff da kann ja schon mal nichts Rosten :hurra2: . Und den Rest würde ich mit einer Dose bearbeiten statt einen Lackstift da die Fläche doch zu groß ist für einen Lackstift. Gruß
von Siegi89
4. Feb 2018, 11:35
Forum: Mein Polo
Thema: Heck Blinker trotz austausch defekt. Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 6399

Heck Blinker trotz austausch defekt. Hilfe!

Vielleicht hat die Platine einen Schaden genommen :(.

Lieben Gruß
von Siegi89
21. Jan 2018, 11:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 1.8T GTI Unfall
Antworten: 11
Zugriffe: 13158

Polo 1.8T GTI Unfall

Mich Wundert das der Airbag nicht aufgegangen ist.

Gute Besserung für deinen Bruder.
von Siegi89
25. Dez 2017, 13:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept
Antworten: 2
Zugriffe: 6106

Polo 9n startet nicht nach 3x anlassen blinkt Öl lampe rot und piept

Frohe Weihnachten :)
Freut mich das der Fehler behoben wurde.Ich habe noch ne Gebrauchte Benzinpumpe hier rumfliegen die zu 100% Funktioniert.Falls Interesse besteht kannst dich gerne melden.Lieben Gruß und noch angenehme Feiertage.
von Siegi89
26. Jun 2017, 15:50
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 11802

ölwechsel

Habe mich für RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W-40 entschieden :)

Danke für deine Hilfe Schmatzek1 :bunny: .

Lieben Gruß Björn
von Siegi89
25. Jun 2017, 20:47
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 11802

ölwechsel

mh
Welches Öl könnte man als Alternative nehmen! Würde gerne beim 0w-40 bleiben!
von Siegi89
25. Jun 2017, 18:20
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: ölwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 11802

ölwechsel

Der nächste Ölwechsel steht wieder an! Leider gibt es das alte 0w-40 New Life von Mobil nicht mehr,sondern nur noch das neue FS 0w-40 von Mobil kann ich dieses genau so bedenkenlos benutzen ? Danke
von Siegi89
3. Apr 2017, 13:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz
Antworten: 8
Zugriffe: 19617

Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz

Habe mir einfach ein Unterdruckschlauch inkl zwei Verbindungsstücke gekauft und das ganze montiert.
von Siegi89
15. Jan 2017, 18:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat 9n3 GTI wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 12266

Thermostat 9n3 GTI wechseln

Huhu Shorty ich habe meines letzte Woche gewechselt und zum Glück habe ich es hinter mir :hurra2: . Du lässt erst mal das Kühlwasser ab ,in der Zwischenzeit baust die Ansaugung zum Luftfilterkasten weg,danach die Sekundärluftpumpe,dann den Ölpeilstab Trichter besorg dir direkt einen neuen der bricht...
von Siegi89
28. Nov 2016, 18:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Thermostat BJX Defekt?

Abend Gallier leider besitze ich kein VCDS .

Mit Freundlichen Grüßen Björn
von Siegi89
28. Nov 2016, 15:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Thermostat BJX Defekt?

Hey Danke für eure schnelle Hilfe.Ich schaue auf dem Tacho nach,und nicht mit VCDS .Habe mich gestern Abend wohl ein wenig vertan .Er geht auf 80° Grad runter :( laut Tacho.
von Siegi89
27. Nov 2016, 21:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Thermostat BJX Defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Thermostat BJX Defekt?

Ich glaube mein Thermostat gibt langsam den Geist auf. Ab und an geht meine Temp von 90° auf 85-87° runter und wieder hoch auf 90°. Oder könnte es eine andere Ursache haben ? Und das Thermostat sitzt doch direkt unter der Lichtmachine ? Hat jemand vielleicht ne Anleitung? Danke für eure Hilfe,noch e...
von Siegi89
17. Okt 2016, 12:49
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlercode 0411!! Was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 10643

Fehlercode 0411!! Was nun?

Hey Markus Danke für die Super Links :). So schaut es bei mir aus... bisschen Dreck am Finger aber noch Akzeptabel ?

Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche