Die Suche ergab 4 Treffer

von Mahn
9. Okt 2014, 19:49
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 231978

Re: Korni´s Polothread: Winterumbau 2014/2015 schon im Oktob

Die Felgen sehen richtig gut aus auf dem Auto. Thumbs up!
von Mahn
21. Sep 2014, 14:48
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268604

Re: Toergi´s Polo -läuft so langsam wieder-

Cool vielen Dank. Durch deinen Post habe ich jetzt auch ein paar Anregungen bekommen, wie ich an meinem Polo weiterarbeite...Habe allerdings den 9n3 :)
von Mahn
19. Sep 2014, 16:38
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 81316

Re: Polo R-WRC

"Knallerbse"? Passt.

Schön viel Leistung unter der Haube :bunny:
von Mahn
16. Sep 2014, 18:27
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Innenraum pflege - Wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 21489

Re: Innenraum pflege - Wie?

Nun ja, außen mache ich immer per Hand sauber oder fahre in die Waschstraße...je nach dem. Für den Innenbereich gibt es extra Reinigungsmittel für Amaturenbrett und Sitze. Die bekommt man in jedem Fachhandel. Ich lasse es soweit nicht kommen und habe mir ein paar Sitzbezüge gekauft. Ist zwar nicht d...

Zur erweiterten Suche