Die Suche ergab 6 Treffer

von Schnitte
12. Nov 2014, 22:35
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 6jx15 ET45 möglich? (ET43 normal)
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Re: 6jx15 ET45 möglich? (ET43 normal)

Da wird Jan recht haben.
Kannst höchstens nochmal über die KBA suchen ob du was findest.

LG
von Schnitte
11. Nov 2014, 14:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n - Reduzierte Leistung/Geschwindigkeit
Antworten: 50
Zugriffe: 18208

Re: Polo 9n - Reduzierte Leistung/Geschwindigkeit

Bei mir ist es wohl auch der Kraftstoffdruckregler. Allerdings etwas andere Probleme. (
motor-technik/polo-1-4-16v-motor-macht- ... 64895.html)

Regler ist defekt, deshalb kommt mit den 3bar, die die Pumpe aufbringt nicht genügend Sprit vorne an..
von Schnitte
11. Nov 2014, 13:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14733

Re: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Danke. 3. Zylinder ist etwas schwächer aber dennoch kein Grund dafür, dass er aus geht.. Vielleicht ist die Ursache geklärt. Wird sich heute oder morgen zeigen. Kraftstoffdruckregler ist wohl defekt. Das würde zumindest den Leistungsverlust erklären, dass das Fahrzeug ausging und nicht mehr an etc.....
von Schnitte
10. Nov 2014, 17:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14733

Re: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Hi, er ist ja nie ausgegangen. Immer nur in den Notlauf gesprungen. Freitag war das erste mal wo er ausging und sich nicht wieder starten lassen hat. Aber werde die Info an den Werkstattmeister weitergeben, dann soll er das mal machen ;) Ich denke, dass es vielleicht was mit der Benzinpumpe zu tun h...
von Schnitte
10. Nov 2014, 17:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14733

Re: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Danke für deine Antwort.

Das würde vielleicht das ruckeln erklären, jedoch nicht das stehen bleiben bzw. das er nicht mehr startet?!

Er wurde nochmal ausgelesen und wieder nur der eine Fehler "sporadische Zündaussetzer auf 3. Zylinder"

LG
von Schnitte
10. Nov 2014, 15:20
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 1.4 16V Motor macht Probleme
Antworten: 13
Zugriffe: 14733

Polo 1.4 16V Motor macht Probleme

Hallo, wie man sieht bin ich neu hier. Für Ratschläge und Tipps bin ich dankbar. Zu meinem Problem: habe mir einen Polo 9N 1.4 16V (101PS), Motorcode BBZ, Bj.: 09/2005 mit defektem AGR-Ventil gekauft, welches auch umgehend erneuert wurde. Soweit alles gut. Plötzlich brannte ständig die Motorlampe. N...

Zur erweiterten Suche