Die Suche ergab 57 Treffer

von rockenol
11. Jan 2018, 21:47
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68652

Re: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

Oha, verständlich, dass du es ausgebaut hast!

Dann scheint es ja doch großes qualitative Unterschiede zwischen den einzelnen Modulen zu geben.

Ich habe bisher nicht einmal Probleme damit gehabt...
Ja genauso ist es, Chinaware halt..
von rockenol
11. Jan 2018, 21:44
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?
Antworten: 11
Zugriffe: 14371

Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?

Habe das Modul jetzt auch seit ca. einem Jahr verbaut. Auch nie Probleme gehabt, das einzige was mich nervt ist das man nicht wirklich einstellen kann bei welcher Helligkeit das Teil angehen soll. Teilweise wenn es ganz blöde läuft, klackert er andauernd zwischen Ablendlicht und Standlicht rum. Abe...
von rockenol
6. Jan 2018, 21:06
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?
Antworten: 74
Zugriffe: 68652

Jemand Erfahrungen mit diesem Coming/leaving Home Modul?

So habe gerade das Modul rausgeschmissen da es jetzt das 2 mal innerhalb 1 Woche vorkam das das Licht einfach von alleine angegangen ist...
von rockenol
19. Dez 2017, 18:40
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29005

VW "Zubehör" Exor STP

Wollte ungerne Felgen wechseln weil die eigtl. echt gut aussehen. Ich versteh was du mir sagen willst aber bei SCC gibt es soweit ich das sehe auch 5mm Platten mit Zenttierung oder sehe ich das falsch? Schau mal hier: https://spurverbreiterung.de/product_info.php?k=Sp&info=p389391_Distanzscheibe%20A...
von rockenol
17. Dez 2017, 11:53
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?
Antworten: 11
Zugriffe: 14371

Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?

Habe das Modul jetzt auch seit ca. einem Jahr verbaut. Auch nie Probleme gehabt, das einzige was mich nervt ist das man nicht wirklich einstellen kann bei welcher Helligkeit das Teil angehen soll. Teilweise wenn es ganz blöde läuft, klackert er andauernd zwischen Ablendlicht und Standlicht rum. Aber...
von rockenol
16. Dez 2017, 18:21
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29005

VW "Zubehör" Exor STP

Moinsen, pro Achse! :top: Sauber :top: Aber was meinst du geht mit 205/40 ? Will nächste Saison auch Spurplatten haben da mir die Räder so verloren aussehen im Radkasten. rein vom Gefühl her dürfte da bei mir ja aller höchstens vorne 10mm pro Achse und hinten 20mm pro Achse gehen ohne das was anhau...
von rockenol
10. Dez 2017, 17:41
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29005

Re: VW "Zubehör" Exor STP

Gutachten kann ich gern einscannen, einfach mir ne PN schreiben. Hier noch Fotos von Exor's mit 30mmHA/20mmVA Spurplatten mit 195/40er. Maße zum Radkasten: 285mmVA/290mmHA http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sportline-heynes-148935-8121.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sportline-...
von rockenol
25. Nov 2017, 10:43
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Lendenwirbelstütze
Antworten: 0
Zugriffe: 6215

Lendenwirbelstütze

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kriege mittlerweile bei längeren Autofahrten immer Rückenschmerzen. Im Golf 7 von meiner Mutter mit der Lendenwirbelstütze habe ich das nicht. Von daher dürfte klar sein was das Problem ist. Ich möchte aber meinen Polo noch weiter fahren, weil ein zuver...
von rockenol
17. Aug 2017, 12:51
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 24190

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Hatte erst überlegt ein ST zu nehmen das KW ist mir bisschen zu teuer für den Eimer......... Daher wirds bei mir definitv das H&R, ich hoffe das er dadurch nicht so ruppig wird und Hart. Hab mich aus Kostengründen für das KW ST entschieden, ist um einiges günstiger wie das H&R..... Keine Ahnung wel...
von rockenol
16. Aug 2017, 18:50
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 24190

Gewindefahrwerk AP ist Müll

Oh Mann hier hat sich ja einiges getan. Also: Habe leider dein Problem ziemlich genau so... dachte jahrelang, dass die Geräusche von sonst wo kommen und habe allen möglichen Kram teilweise mehrmals gewechselt, um dann vor ein paar Monaten zu merken, dass es an den verdammten Dämpfern liegt... Werde ...
von rockenol
6. Aug 2017, 12:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk AP ist Müll
Antworten: 22
Zugriffe: 24190

Gewindefahrwerk AP ist Müll

So ich möchte hier gerade mal meine Erfahrung mit dem AP Gewindefahrwerk preisgeben und in erfahrung ob es anderen auch so geht wie mir. Eigentlich war ich sehr überzeugt von dem Fahrwerk das es von der Verarbeitung her etc. und was man im Internet so gelesen hat eigtl. gut abgeschnitten hat. Jetzt ...
von rockenol
23. Apr 2017, 09:29
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?
Antworten: 34
Zugriffe: 35345

1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?

So kann es mit Seat Luftführung und Q7/Touareg Radhausschale (4L0 809 962 C) aussehen: image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg Wie hast du den Ausschnitt gemacht? Will demnächst auch die Luftführung verbessern, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich am besten den Ausschnitt schön Sauber in...
von rockenol
22. Apr 2017, 13:23
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabi Lager tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 11262

Stabi Lager tauschen

Soo hab mich dann heute nochmal rangemacht, es ist möglich aber sehr fummelig! Der Stabi muss definitiv ab anders gehts sonst hat man kein Platz. Der Fahrerseite ist am kniffeligsten, die untere Schraube geht ganz raus, die obere nicht. Das ganze lässt sich aber soweit abschrauben das sich die Schal...
von rockenol
16. Apr 2017, 12:48
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabi Lager tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 11262

Stabi Lager tauschen

Also wenn ich mich richtig erinnere hab ich eine Schraube gar nicht komplett raus bekommen, wegen der Antriebswelle, da hat auch das hochdrücken nichts gebracht. Allerdings bekommt man sie soweit raus, das man dann die Lagerschale wegdrehen, und das Lager wechseln kann. Hab die eine Schraube auch n...
von rockenol
15. Apr 2017, 18:12
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabi Lager tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 11262

Stabi Lager tauschen

Danke erstmal für deine Antwort. Ja das mit dem Wellen hochdrücken habe ich mir auch schon überlegt aber das könnte auf der Fahrerseite immernoch Probleme geben. Auf der Beifahrerseite würde das gehen aber Fahrerseite ist das sowas von eng. Ich werd mir das bei gutem Wetter nochmal anschauen und ber...
von rockenol
14. Apr 2017, 16:33
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabi Lager tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 11262

Stabi Lager tauschen

Hallo zusammen, wollte vor kurzem meine Stabi Lager vorne tauschen da ich seit geraumer Zeit ein poltern auf der Vorderachse habe. Und Koppelstangen, Domlager etc. sind alle neu gekommen wie ich das Fahrwerk eingebaut habe. Nun musste ich feststellen das das leider nicht so einfach ist, wie ich mir ...
von rockenol
13. Apr 2017, 20:06
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Spoiler umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Spoiler umbauen

Ja das war recht Biestig das Zeug aber konnte alles gut wieder herrichten. Heute endlich dazu gekommen den Spoiler auch wieder dran zu kleben. IMG_6630.JPG Da die neue Klappe von 1.4 war ist dort auch noch das Emblem dran, das bleibt auch so das hat schon für einige fragende Gesichter im Rückspiegel...
von rockenol
7. Apr 2017, 14:13
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Spoiler umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Spoiler umbauen

So die Nummer mit dem Faden konnte ich leider vergessen, da der Spoiler an den Ecken nicht nur mit Doppelseitigemklebeband fest war sondern mit Scheibenkleber oder etwas anderem in der Art. Das liess sich nur mit vorsichtiger Gewalt und Holzkeil lösen. Dabei ist leider eine Ecke unter dem Spoiler ge...
von rockenol
4. Apr 2017, 21:38
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Spoiler umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Spoiler umbauenso

Keine Ahnung wo das "so" herkommt aber das war nicht beabsichtigt :hä:

Ja soweit war ich schon das mit dem Faden ist gut, da bin ich noch nicht drauf gekommen das probier ich morgen nochmal.
Danke.
von rockenol
4. Apr 2017, 16:25
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Spoiler umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9660

Spoiler umbauen

So hallo zusammen, da ich wegen Rost meine Heckklappe getauscht habe und nun eine mit normalen Spoiler dran habe, würde ich gerne von meiner alten GTI Klappe den Spoiler abmachen und umbauen. Aber wie zur Hölle kriegt man den ab ohne rohe gewalt und am besten heil? Habe schon versucht mit heissluftf...

Zur erweiterten Suche