Die Suche ergab 5 Treffer

von PoloP
19. Jan 2015, 21:16
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fahrertür öffnet sich von selbst
Antworten: 16
Zugriffe: 13010

Re: Fahrertür öffnet sich von selbst

Hallo nochmal... Hatte endlich meinen Werkstatttermin (nicht bei VW) zum Austausch des Türschlosses auf der Fahrerseite, wegen der oben beschriebenen Problematik (Tür öffnet nach Betätigung des Verriegelungsschalters innen wieder und wenn man 2mal auf "Schließen" auf der FFB drückt geht die Fahrertü...
von PoloP
19. Jan 2015, 21:00
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Türschloss reagiert falsch auf ZV
Antworten: 6
Zugriffe: 7493

Re: Türschloss reagiert falsch auf ZV

Bei meinem Polo 9N3 BJ 2007 hat die Fahrertür auch nicht geschlossen, wenn man den Verriegelungsschalter innen betätigt hat...ebenso hat das Schloss an der Fahrertür wieder geöffnet, sobald man nach einmaligem Betätigen des "Zu" Knopfes auf der FFB ein zweites Mal raufgedrückt hat... Aber ein Türsch...
von PoloP
10. Dez 2014, 16:18
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fahrertür öffnet sich von selbst
Antworten: 16
Zugriffe: 13010

Re: Fahrertür öffnet sich von selbst

Ne, hab den Schlüssel nicht gezogen...wie gesagt, ich saß drin und hab auf den Schalter gedrückt und alle Stöpsel gehen runter, aber der von der Fahrertür fährt gleich wieder hoch... Hab jetzt nochmal mit dem Händler gesprochen..der hat noch nen anderen VW-Meister gefragt und siehe da, könnte doch e...
von PoloP
10. Dez 2014, 16:00
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fahrertür öffnet sich von selbst
Antworten: 16
Zugriffe: 13010

Re: Fahrertür öffnet sich von selbst

:wow: das ging ja schnell, danke!!! :)

Laut Nachfrage bei einem Kfz-Meister durch den Händler sei es eine Schutzfunktion, dass das Türschloss wieder öffnet, damit man im Notfall an die Insassen kommt...

Schonmal was davon gehört?? Kanns mir nicht vorstellen... :-?

LG
von PoloP
10. Dez 2014, 13:59
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fahrertür öffnet sich von selbst
Antworten: 16
Zugriffe: 13010

Re: Fahrertür öffnet sich von selbst

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und stehe kurz vor dem Kauf eines Polo 1.4 9N3 BJ 07 bei dem genau dieses Problem auftritt :hmhm: Hab aber die Tests mit der Beleuchtung etc. nicht gemacht. Mir ist nur aufgefallen, dass die Fahrertür (wie bei Polo Mietze) wieder aufgeht nachdem der Verriegelungsscha...

Zur erweiterten Suche