Die Suche ergab 7 Treffer

von svale46
21. Dez 2014, 19:36
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 53162

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

die TRW ST1160 sind schon bestellt und werden demnächst verbaut, geht ja Rucki Zucki :top:

Hat eventuell jemand hier im Forum die Tyrolsport Führungshülsen zum abgeben ?
von svale46
21. Dez 2014, 18:28
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 53162

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

Bin mir noch unsicher ob ich die Führungshülsen holen soll. In anderen Foren kennt man die Hülsen nicht einmal, deswegen frage ich lieber mal nach, bevor ich mich entscheide. Ist ja auch ein stolzer Preis.
von svale46
21. Dez 2014, 12:40
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 53162

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

Jo. Ich habe die drin und sogar meine ganze Bremsanlage beim TÜV abnehmen und eintragen lassen. Hat keiner was zu gesagt. Sieht ja mit den schwarzen Abdeckkappen auch relativ original aus.
Wie lange fährsdt du die Hülsen schon ?
von svale46
21. Dez 2014, 12:10
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 53162

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

Du sollst ja auch nur die zwei spielfreien Bolzen verbauen und die zwei wackeligen rausschmeißen, sonst hat das ganze keine Wirkung... OK, dann werde ich mir nochmal einen Satz holen und die stufigen Wackeldinger rausbauen. Frägt man sich für was die eigentlich da sind wenn diese nichts taugen. Zum...
von svale46
20. Dez 2014, 20:36
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Bremsen!
Antworten: 81
Zugriffe: 53162

Re: Bestellung: Tyrolsport Führungshülsen für alle ATE Brems

Hallo Leute, ich greife das Thema nochmal bezüglich der spielfreien TRW ST1160 Bolzen auf. Habe mir diese für meine hinteren Bremssättel bestellt und verbaut. Spielfrei von diesen Bolzen war da nur einer, und zwar der nicht gestufte. Der gestufte wackelte da genauso wie der alte an beiden Bremssatte...
von svale46
20. Dez 2014, 19:46
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Lucas 54 Dichtungssatz ????
Antworten: 6
Zugriffe: 8250

Re: Lucas 54 Dichtungssatz ????

Von ATE müsste es doch auch noch nen Satz geben :gruebel: ??? Nur mir fehlt gerade die ArtikelNr. dazu. Weis die zufällig jemand :anbeten:

Habe die Kolben bei meinen 54er ATE Sätteln verbaut: BUDWEG 235461
von svale46
20. Dez 2014, 19:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus München
Antworten: 3
Zugriffe: 4888

Hallo aus München

Hallo, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kurt 49 Jahre, komme aus München, fahre offiziell eigentlich einen Golf 4 aber im Winter einen Polo Bj. 2002 :top: Bin schon als Gast öfters in diesem Forum gewesen, hat mir hier sehr gut gefallen, deswegen habe ich mich...

Zur erweiterten Suche