Die Suche ergab 28 Treffer

von fitty195
20. Feb 2019, 19:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor Ruckelt???
Antworten: 0
Zugriffe: 5187

Motor Ruckelt???

Hallo liebes Forum. Ich fahre einen GTI Cup Edition und habe seit einiger Zeit ein Problem und komme nicht weiter. Wenn ich fahre und bei Drehzahlen von 2000 - 3000 u/min bin und dann das Gas weg nehme ruckelt es irgendwie komisch. Zudem springt der Motor wenn er warm ist und das Auto 15 - 20 Minute...
von fitty195
10. Apr 2017, 20:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

So die Löhtherbinder habe ich durch Quetschverbinder erneuert und die Sicherungen sind auch neu. Leider ging die Servo nach dem Prozess trotzdem nicht. Und die gelbe Lampe leuchtete immer noch. Ich habe das Samstag gemacht. Heute Nachmittag setze ich mich ins Auto und starte, Lampe aus und Servo geh...
von fitty195
6. Apr 2017, 19:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Ja nehme dann Quetschverbinder.
Mach mich da morgen mal dran her.

Weiß jemand wo das andere Ende der Stecker hin geht die auf die Pumpe kommen das ich da vielleicht auch mal gucken kann?
von fitty195
6. Apr 2017, 19:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Sicherungen habe ich gerade alle raus gemacht und sauber geschmirgelt. Waren keine Mängel fest zu stellen. Werde Morgen die Lötverbindungen erneuern. Was eignet sich dafür am besten? Wieder lötverbindungen?
von fitty195
6. Apr 2017, 10:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Hallo ich habe eben mit VW telefoniert die sagten mir dass das Steuergerät an der Pumpe mit dran ist er konnte anhand meiner Fahrgestellnummer mir sagen Das an den Kabeln schon mal was gemacht wurde ich habe gestern gesehen dass an dem ein Stecker der von der Pumpe abgeht zwei Löt verbinder zwischen...
von fitty195
5. Apr 2017, 21:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Habe mit einer Taschenlampe drauf geleuchtet und extra geschaut ob ich irgendwelche risse sehen kann aber war nichts zu sehen. Aber wenn du sagst das man das nicht sehen kann schraub ich sie morgen mal ab. Leute erst mal ein großen Dank für eure Hilfe, auch wenn ich den Fehler noch nicht gefunden ha...
von fitty195
5. Apr 2017, 18:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Ich vermute es auch schon irgendwie :/ weiß jemand wo das Steuergerät dafür sitzt? Hinterm Lenkrad? Wird dann teuer oder?
von fitty195
5. Apr 2017, 18:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Ja die habe ich auch schon nachgeguckt aber nichts zu sehen. Aber das Auto gerade auf der Bühne gucke gerade alle Stecker nach aber bis jetzt noch nichts auffallendes gefunden
von fitty195
5. Apr 2017, 15:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Die Vermutung hatte ich auch schon.
Neue gekauft, eingebaut aber funktioniert trotzdem nicht..
von fitty195
4. Apr 2017, 22:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Servo mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 19533

Keine Servo mehr

Nabend, Bei meinem Polo Cup spint die Servo Lenkung. Wenn ich das Auto starte, leuchtet das Gelbe Lenkrad und die Servo geht nicht. Hin und wieder geht die Kontrollleuchte bei der Fahrt aus und die Servo geht aufeinmal wieder. Öl ist genug drauf und die Sicherungen sind auch alle. Habe die Tage mal ...
von fitty195
28. Mär 2017, 22:51
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23471

OZ Superturismo GT 17"

Geht das denn auch mit einem teile Gutachten in dem der Cup nicht aufgelistet ist?
von fitty195
26. Mär 2017, 23:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: OZ Superturismo GT 17"
Antworten: 27
Zugriffe: 23471

OZ Superturismo GT 17"

Hallo, ich bin von meinem 80 Ps Polo auf einen Gti Cup umgestigen :)
Frage kann ich die Oz Superturismo 7x17 auch auf dem Cup fahren? Finde kein teile Gutachten wo der Cup aufgelistet ist
von fitty195
20. Dez 2016, 16:55
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bilstein Fahrwerk B14
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Bilstein Fahrwerk B14

Woran oder wie erkenne ich denn das die Puffer am Staubschutzgummi verbaut sind? Ich habe das jetzt so gelesen das die Puffer bei Bilstein im dämpfergehäuse integriert sind. Ihr habt mich jetzt etwas verwirrt.. Was heißt tief? Es ist halt immer noch ein Bus aber vorher hatte ich 30er h&r Federn drin...
von fitty195
19. Dez 2016, 19:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bilstein Fahrwerk B14
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Bilstein Fahrwerk B14

Also das Fahrwerk ist jetzt drine, haben die Puffer weg gelassen.
Ich bin echt begeistert von diesem Fahrverhalten :hurra2: richtig geil :haha:
Ich finde auch das es tiefer sein könnte aber man kann ja nicht alles haben :lol:
Danke für eure Hilfe :)
von fitty195
17. Dez 2016, 21:12
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bilstein Fahrwerk B14
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Bilstein Fahrwerk B14

Okay, wie lange hast du deins schon drin? Schon irgendwelche Probleme damit gehabt?
Danke für die Flotte Antwort
von fitty195
17. Dez 2016, 20:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bilstein Fahrwerk B14
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Bilstein Fahrwerk B14

Bei dem Bilstein B14 steht in der Anleitung nichts von den Orginalen Anschlagpuffern. Können die soweiter verwendet werden oder müssen sie auf eine bestimmte Länge gekürzt werden? Oder überhaupt nicht mit verbauen? Hab schon alles durch gesucht und find keine klare Antwort. Wäre dankbar wenn jemand ...
von fitty195
22. Feb 2016, 11:00
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10895

Spurverbreiterung

Wer weiß haha :D Danke :)
von fitty195
22. Feb 2016, 10:14
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10895

Spurverbreiterung

Danke für eure Hilfe :top:
10 und 15 pro Seite oder pro Achse? :rot:
von fitty195
19. Feb 2016, 19:30
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10895

Spurverbreiterung

Nabend :) Mal eine kleine Frage.. Welche Distanz Scheiben kann ich auf meinem Polo 9n3 drauf machen? Felge: Oz Superturismo 7 x 17 ET 38 Reifen: 205/40 R17 30er H&R Federn sind verbaut Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sich frage beantworten :) Ps. habe schon eine Weile im Forum gesu...
von fitty195
5. Jul 2015, 21:06
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

Spurverbreiterung

Hey Leute Ich möchte gerne bei meinem Polo eine Spurverbreiterung haben.. Nur welche? Nach langer Suche im Forum hab ich nichts gefunden.. des halb meine Frage: Welche Spurverbreiterung kann ich nehmen? Oder besser gesagt wie viel kann ich raus pro rad? Felge: 7x17 Reifen : 205/40R17 Federn: 35er H&...

Zur erweiterten Suche