Die Suche ergab 13 Treffer

von P@trick
26. Sep 2016, 18:12
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: 9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 8184

9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder

Fährt denn sonst jemand eine Friedrich und kann was dazu sagen ? Mich würde halt interessieren ob das bei mir ein Einzelfall war oder ob die alle so mieß sind.. Überhaupt was die Position der Endrohre angeht, das da einfach so merkwürdig geschweißt wurde.. Versteh ich nicht warum man das so macht. :...
von P@trick
16. Sep 2016, 01:10
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: 9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 8184

9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder

Das is mir klar das ich DIE Downpipe nicht eingetragen bekomme. Die ABE besagte nichts, es wurde nur ein "Teil" erwähnt welches nicht in Verbindung mit irgendwas gesetzt wurde. Hat sich aber erledigt da er zurück gegangen ist und ich meine Serien Anlage erst mal wieder geschweißt habe.. Wird jetzt s...
von P@trick
1. Sep 2016, 08:31
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: 9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 8184

9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder

Eigentlich reicht mir das, es geht halt darum das ich es nicht einsehe zum Aktuellen Punkt einen Zusatz Vorschalldämpfer zu verbauen in Form einer Komplettanlage und da der Teile Fritze sagte nene, der hat nen Mittelschalldämpfer.. :angst: Sonst konnte ich nur leider nie Bilder oder Infos finden. Vi...
von P@trick
31. Aug 2016, 10:47
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF
Antworten: 2
Zugriffe: 11734

Friedrich Motorsport AGA am GTI BILDER BITTE DA MERKWÜRDIGER TOPF

Moin , ich habe einen Friedrich Motorsport ESD hier für meinen GTI Nicht Cup und der sieht mir extremst unpassend aus. DENN, wie alle wissen verlaufen die Endrohre ziemlich bündig mit der Unterkante des Serien Endtopf, der Friedrich will das wie auf dem Bild scheinbar nicht.. der Kommt unten raus un...
von P@trick
31. Aug 2016, 10:42
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: 9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 8184

9n3 GTI Originale Abgasanlage Audbau Bilder

Moin, ich bin an meiner Abgasanlage dran und habe da ein paar Fragen. Meines Wissens hat der GTI KEINEN MSD oder ähnliches sondern nur einen ESD ist das soweit korrekt ? Aktuell habe ich nämlich eine große Downpipe ohne MSD also nur ein Verbindungsrohr und den Originalen ESD Verbaut, brauche ich abe...
von P@trick
28. Jul 2016, 10:23
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsanlage: R32 oder Cup?
Antworten: 9
Zugriffe: 10629

Bremsanlage: R32 oder Cup?

Hat mal einer die Teilenummern für die 312er Bremse ?
Hab aktuell die 288er GTI Bremse aber die Standfestigkeit ist leider bei Leistung / Sportlichem Betrieb etwas mau..
Außerdem müssen die Scheiben eh neu ^^

lg.
von P@trick
31. Mai 2015, 17:23
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 36104

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Hat das jetzt mal jemand gemacht ? ich Habe leider kein ETKA oder so, brauche aber auch bald eine größere / neue Bremse weil hintenn ein Sattel neu muss (hängt) und die Vordere überlastet ist.. Deshalb der Gedanke direkt Vorne hinten Neu, Größe erst mal egal da ich momentan sowieso 18" Fahre, minima...
von P@trick
3. Mai 2015, 04:26
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverriegelung öffnet selbsttätig während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 22420

Re: Zentralverriegelung öffnet selbsttätig während der Fahrt

Hat mal wer noch ein Bild ? hab das selbe Problem, werd da die Tage mal bei gehen aber würde ganz gerne vorher wissen wo die Stecker sind, welche Verkleidung etz. Weiteres Inditz, meine Innenraum Beleuchtung geht nicht / sehr sporatisch an wenn ich die Fahrer Türe öffne, ebenso die Kontroll Leuchte ...
von P@trick
31. Jan 2015, 20:45
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205967

Re: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8

Kommt da bald wieder eine neue Runde ? habe es leider zu spät gesehen, habe den Polo auch erst seit diesem Jahr..^^
von P@trick
20. Jan 2015, 16:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheber Funktion Sporadisch ohne Funktion.
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Fensterheber Funktion Sporadisch ohne Funktion.

Hallo, die Fensterheber machen folgendes Problem. (GTI, 3Türer) Wenn ich beispielsweise morgens zum Auto gehe, dieses öffne und mich normal hineinsetze starte etz gehen die Fensterheber nicht. Sprich keine Reaktion der Heber bei allen 3 Schaltern.) Zündung aus an geht wieder alles. Das ganze geht so...
von P@trick
18. Jan 2015, 04:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk
Antworten: 44
Zugriffe: 21629

Re: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk

Also die 300vorn bzw 310 hinten sind Ende beim h+r tiefe Version ?

Wie sieht es sonst.
Ich müsste mal messen was meines sagt aber ich denke er wird auch unter 300 sein, nur ist es mir zu hart.
Wie fährt sich das hr ?
von P@trick
14. Jan 2015, 06:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Patrick und sein Polo
Antworten: 1
Zugriffe: 3084

Patrick und sein Polo

Hi, ich bin Patrick, 24Jahre aus Solingen und KFZ Mechatroniker. Nach nun mehreren Fahrzeugen (Ford Fiesta, Ford Cougar,Golf III, Mercedes CL203, Lupo 16V, bin ich seit Januar 2015 Polo GTI Fahrer.. Hobbymäßig fliege ich noch regelmäßig Modell HUbschrauber (Nicht die kleinen Spielzeuge aus dem SUper...

Zur erweiterten Suche