Die Suche ergab 3 Treffer

von rada59
1. Jun 2017, 13:37
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 27991

Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht

Hallo Frenzi, so war es dann auch. Es klappte alles für kurze Zeit normal, aber schon am 2. Tag gab es wieder Aussetzer. Letztendlich habe ich die Tür zwar immer wieder öffnen können, aber es war natürlich nervig. Also habe ich für 20 Euronen eine gebrauchte Verriegelung von einem Schrott- bzw. Teil...
von rada59
4. Mai 2017, 21:55
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 27991

Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht

Hall Jan, vielen Dank für deine Antwort und sorry für die etwas späte Rückmeldung. Habe erst jetzt wieder reingeschaut. Mit mehrmaligem auf/zu der Verriegelungstaste an der Fahrertür mit gleichzeitigem kräftigen Klopfen auf die Verkleidung der Beifahrertür im Bereich des Türschloss öffnete sich die ...
von rada59
26. Apr 2017, 07:16
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 27991

Zentralverriegelung Beifahrertür öffnet nicht

Hallo an alle, an meinem Polo Goal von 2006 öffnet die Zentralverriegelung die Beifahrertür nicht mehr. Alle anderen Türen öffnen mit dem gewohnten Klickgeräusch. An der Beifahrertür ist nichts zu hören. Darum gehe ich davon aus, dass es am Schloss direkt liegt. Ein Schloss für Schlüsselbetätigung h...

Zur erweiterten Suche