Die Suche ergab 6 Treffer

von kilo8071
25. Sep 2023, 09:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: LED stufenschalter Gebläse
Antworten: 1
Zugriffe: 8304

LED stufenschalter Gebläse

Ausgefallen wie kann dies ersetzt werden
von kilo8071
4. Okt 2016, 19:47
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Stromdieb vom Zigarettenanzünder nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 4923

Stromdieb vom Zigarettenanzünder nehmen

Hallo hab meine nächträgliche Sitzheizung eingebaut,tja jetzt brauch ich fremdstrom.
hab am Ziggi - Zünder 3 Kabel :braun schwarz und en dünneres weißes Kabel .was ist was Dauerstrom sollte es nicht sein ich brauch zündplus und Masse
von kilo8071
21. Feb 2015, 08:50
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: sony schlechter Empfang
Antworten: 0
Zugriffe: 5067

sony schlechter Empfang

So hab mein Sony radio eingebaut mit Adapter und der langen Patrone (phantomspeisung ) Wunderbarer Empfang solange das Auto aus ist.Wenn ich aber danach losfahren kommt immer wieder Rauschen und stört ab und zu den Sender .vorher War Original rcd 200 drin.habe Original 16 V Antenne Okay der Stab ist...
von kilo8071
17. Feb 2015, 18:55
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: radio zieht Batterie leer
Antworten: 8
Zugriffe: 11524

Re: radio zieht Batterie leer

Das rote Kabel vom Adapter des Autoradios ist wohl Zündungsplus.wenn ich diesen an das schwarz/rote kabel unterhalb von beiden Dauerplus anlege (quadlockstecker vom Auto) geht das Radio beim ziehen des Schlüssels aus.Nun die Frage ,dies kann kein Strom ziehen und ist dann auch der einzig richtige ko...
von kilo8071
15. Feb 2015, 19:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: radio zieht Batterie leer
Antworten: 8
Zugriffe: 11524

radio zieht Batterie leer

Habe sony 5000 bt angeschlossen jetzt hab ich am nächsten Tag gemerkt das die Batterie leer was hab ich falsch gemacht

Zur erweiterten Suche