Die Suche ergab 8 Treffer

von Lemieux
18. Aug 2016, 21:58
Forum: [9N] Interieur
Thema: Alternative zu Hutablage?
Antworten: 3
Zugriffe: 7786

Alternative zu Hutablage?

Hallo, ich glaube nicht, dass du damit glücklich werden würdest. Die Rollokisten sind nicht ganz klein - in der Tiefe sicher 5-6 cm, was beim Polo ja schon ein deutlicher Anteil der Tiefe der Ablage ist. Die Kiste ist zudem genau an der Stelle, an der du die Höhe am dringendsten brauchst. Damit has...
von Lemieux
18. Aug 2016, 21:55
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckscheibenwischer laut und zieht Schlieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6378

Heckscheibenwischer laut und zieht Schlieren

Es kann sein, dass dein Wischerarm den Geist aufgibt...

Einfach mal die Kappe hochklappen und den Arm an der Welle anschauen.
So hatte es bei mir auch angefangen
Danke für den Tipp. Worauf soll ich da genau achten, Rost, Risse?
von Lemieux
15. Aug 2016, 21:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Alternative zu Hutablage?
Antworten: 3
Zugriffe: 7786

Alternative zu Hutablage?

Hallo! Da ich regelmäßig Gegenstände transportiere, die höher als der Kofferraum meines 2006er Polos sind, muss ich häufig die Hutablage ausbauen. Mich nervt dabei die Fummelei und ich beneide die Besitzer von Autos, die statt einer Hutablage eine rolloartige Abdeckung haben, die ratzfatz eingerollt...
von Lemieux
15. Aug 2016, 21:46
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckscheibenwischer laut und zieht Schlieren
Antworten: 3
Zugriffe: 6378

Heckscheibenwischer laut und zieht Schlieren

Hallo! Seit einer gefühlten Ewigkeit macht der Heckscheibenwischer meines 2006-er Polos nicht mehr, was er soll. Er zieht Schlieren und macht beim Wischen ein lautes, unangenehmes Wischgeräusch. Bei einer oberflächlichen Sichtkontrolle fällt mir nichts Ungewöhnliches auf. Bei den letzten Werkstatter...
von Lemieux
1. Feb 2016, 17:34
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Anycar - schon jemand verbaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 14620

Anycar - schon jemand verbaut?

Ich hab bei mir im Januar den Anycar-Adapter mit Bluetooth, Aux In und USB/Speicherkarte eingebaut und bin voll zufrieden. Es ist doch günstiger als ein ordentliches Doppel-DIN-Radio und es gibt kaum radios, die sich wirklich gut in die Optik des Cockpits einfügen. Ich verwende eigentlich nur die Bl...
von Lemieux
1. Feb 2016, 17:26
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motoröl
Antworten: 11
Zugriffe: 11740

Motoröl

Eine Frage: Wenn man nur nachfüllen soll, was drin ist, bezieht sich das auf die Ölsorte/type, die im Serviceheft angegeben ist (und entsprechend beim Service verwendet wird), oder muss es auch wirklich die selbe Marke sein?
von Lemieux
26. Sep 2015, 00:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Scheibenwischer wischen bei Regen über den Rand hinaus
Antworten: 2
Zugriffe: 4999

Scheibenwischer wischen bei Regen über den Rand hinaus

Hallo! Mein 2006er Polo hat ein Problem mit dem linken Frontscheibenwischer. Nachdem das defekte Wischwerk ausgetauscht wurde, begann der Wischer bei Regen über das Ziel hinauszuschießen und gegen die A-Säule zu schlagen. Ich hab die Ausrichtung kontrolliert und im Trockenen passt alles. Nur bei sta...
von Lemieux
22. Sep 2015, 07:58
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r
Antworten: 8
Zugriffe: 13237

Re: Bilder Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay im Polo 6r

Bin auch am Überlegen, mir dieses Radio anzuschaffen. Wie macht es sich denn in der Praxis? Verwendest du es mit Android oder iPhone?

Zur erweiterten Suche