Die Suche ergab 3 Treffer

von tomtom0815
23. Okt 2018, 18:28
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tabelle Anzugsdrehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 13718

Tabelle Anzugsdrehmomente

Vielen Dank! Tschuldigung, war offenbar zu dösig, den richtigen Bereich zu finden. Sehr hilfreiche Antwort, das freut mich. Das mit der Einbaulage des Lagers hatte ich auch schon gesehen; ich hoffe, die auf youtube gefundene Methode, die geforderten 7 Grad zu erreichen, ist verlässlich. Egal. Ihr ha...
von tomtom0815
22. Okt 2018, 16:27
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tabelle Anzugsdrehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 13718

Tabelle Anzugsdrehmomente

Prima, vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte allerdings auf ein erhellendes Tabellen-PDF oder so gehofft, das innerhalb dieses Forums zirkuliert. Gibt es denn da gar nichts? Trotzdem: 1000 Dank für den Tip! VG Thomas
von tomtom0815
22. Okt 2018, 12:47
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tabelle Anzugsdrehmomente
Antworten: 5
Zugriffe: 13718

Tabelle Anzugsdrehmomente

Moin! :-) Sorry , ich habe in der Suche keine Antwort gefunden ... man möge mir verzeihen. Polo N9 1,2 l, 2003. Gehört meiner Gefährtin und muss zur HU. Achsmanschetten müssen raus, Querlenkerlager, Stossdämpfer... das ganze Vorderachsen-Programm. Lese mich gerade ein, was alles benötigt wird (Auszi...

Zur erweiterten Suche