Die Suche ergab 4 Treffer

von MM072
21. Mai 2015, 21:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke..
Antworten: 6
Zugriffe: 11970

Re: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke.

Fehler Ausgelesen kein Fehler hinterlegt ( Bei VW ) in der Zwischenzeit habe ich folgende Teile ausgewechselt Kurbelwellen Sensor -Nockenwellen Sensor Zündschloss Schalter und es geht nichts
von MM072
12. Mai 2015, 21:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke..
Antworten: 6
Zugriffe: 11970

Re: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke.

Hallo hat den noch immer keiner eine Ahnung woran es liegen könnte . Ich habe mir hilfe erhofft aber leider nichts schade das es in dem forum nicht funktioniert
von MM072
14. Apr 2015, 21:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke..
Antworten: 6
Zugriffe: 11970

Re: Polo 9n 1.2 (AZQ) springt nicht mehr an! kein Zündfunke.

Hallo
hast du den Fehler gefunden? würde mich sehr interessieren ich habe nämlich das gleiche Problem
von MM072
14. Apr 2015, 19:14
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 3177

Motor springt nicht an

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Polo 1,2 AZQ ich habe keinen Funken auf keinem Zylinder. Sprit kommt bis zu den Einspritzventilen aber spritzt nicht ein, Steuerkette ist gemacht KWS und NWS auch neu Fehlerdiagnose -kein Fehler hinterlegt Bitte um eure Hilfe

Zur erweiterten Suche