Die Suche ergab 5 Treffer

von Luggas
30. Mai 2015, 16:31
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200
Antworten: 1
Zugriffe: 6214

Re: Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200

Hat sich erledigt. Ich bin ein Idiot ;)
von Luggas
30. Mai 2015, 11:03
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200
Antworten: 1
Zugriffe: 6214

Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200

Hallo, danke für die Ratschläge in meinem letzten Thema. Ich benötige allerdings nochmal Hilfe beim Einbau meines neuen Radios UTE-72BT von Alpine. Habe den Quadlockadapter von Bünde, jedoch macht das Radio keinen Mucks, auch wenn die Zündung an ist. Das RCD200 kann ich ohne Probleme betreiben. Habe...
von Luggas
23. Mai 2015, 00:19
Forum: [9N] Interieur
Thema: Türverkleidung wieder montieren
Antworten: 4
Zugriffe: 9530

Türverkleidung wieder montieren

Moie, habe ein Anfängerproblem bezüglich der Türverkleidung. Wie zum Geier müssen die Clipse gesetzt, gedreht - und gesteckt sein damit die Verkleidung wieder ordentlich draufgeht. Muss das so ausssehen wie auf meinem Bild oder hab ich da schon die Hälfte verschandelt? Irgendwie bekomme ich das nich...
von Luggas
19. Apr 2015, 23:34
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Empfehlung Hifi 9N3
Antworten: 7
Zugriffe: 11103

Re: Empfehlung Hifi 9N3

Danke schonmal für die Empfehlung!
Benötige ich für den Wechsel noch irgendwelches Zubehör oder besonderes Werkzeug?
Und habt ihr Tipps wie ich die Türverkleidung am schonendsten abbekomme?
von Luggas
19. Apr 2015, 20:22
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Empfehlung Hifi 9N3
Antworten: 7
Zugriffe: 11103

Empfehlung Hifi 9N3

Guuuden Abend, ich bin seit kurzem im Besitz eines 9N3 BJ07 und benötige nun Unterstützung bezüglich Lautsprechersystem. Muss dazu sagen: Bin Gebäudeelektriker und habe von Autos bis auf Scheibenwischwasser nachfüllen absolut keine Ahnung. Als erstes Projekt möchte ich mich jedoch den bescheidenen L...

Zur erweiterten Suche