Die Suche ergab 4 Treffer

von DerAndi
16. Okt 2015, 17:46
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 17
Zugriffe: 13467

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Ja das sehe ich auch so. Oder ich hatte glück, weil ich überregelmäßig meine Zündkerzen ersetzen. Da war ja das Problem dass die Zündkerzen durch die magere Verbrennung weggammeln und dann in den Zylinder fallen..
Laut Papier habe ich jetzt 210 PS. Aber habe das noch nie überprüft :D
von DerAndi
15. Okt 2015, 21:51
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: K&N Luftfilter für den GTI?
Antworten: 19
Zugriffe: 11864

Re: K&N Luftfilter für den GTI?

Wie sieht das aus in Verbindung mit Chiptuning (von ABT auf 210 Pferde) und einer Sportauspuffanlage (Bn-Pipes ab KAT)?
Wäre da ein Austauschfilter von Vorteil oder nur rausgeschmissenes Geld?
Und wenn ja, Simota, Papercross oder K&N? Jemand Erfahrung ??
von DerAndi
15. Okt 2015, 21:43
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 17
Zugriffe: 13467

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Also mein 6R GTI läuft einwandfrei. Hab jetzt knapp über 80.000km runter.
OBWOHL ich zusätzlich Chiptuning (ABT) drinnen habe!! Dieser wurde bei 7.000km eingebaut.
Vor einem Monat habe ich eine neue Kupplung bekommen da sie im 2. Gang rumpfte. Aber das wars auch wieder ;) Bin sehr zufrieden

Zur erweiterten Suche