Die Suche ergab 2 Treffer

von fabisk
26. Apr 2015, 09:22
Forum: [9N] Bremsen
Thema: POLO 9n Bremsen Problem Vorderachse Hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5085

Re: POLO 9n Bremsen Problem Vorderachse Hilfe!!

Dagegen spricht, dass sich das Rad einwandfrei drehen lässt, wenn der Kolben von HaND zurückgedrückt wurde, oder!?
von fabisk
25. Apr 2015, 11:59
Forum: [9N] Bremsen
Thema: POLO 9n Bremsen Problem Vorderachse Hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5085

POLO 9n Bremsen Problem Vorderachse Hilfe!!

Guten Morgen liebe Community! Ich habe (mal wieder) ein relativ großes Problem mit meinem Problemkind Polo 9n: Die Bremsen Vorne sind schwer gängig, dh. das Rad lässt sich nur relativ schwer von Hand drehen. AUßerdem hat er in linkskurven ein Quitschen vorne rechts (seit ca. 2 MOnaten), wenn er warm...

Zur erweiterten Suche