Die Suche ergab 3 Treffer

von NilsRoe
25. Jun 2015, 00:17
Forum: Rat & Tat
Thema: ABS defekt / Leuchte nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 3081

ABS defekt / Leuchte nicht an

Moin, ist schon mein 3. Thread heute hier, aber die Karre ist scheinbar nicht ganz gesund. Jedenfalls: Ich war heute bei VW und hab einen HU Vorabcheck für lau machen lassen. Eine riesen-Mängelliste (mit Kleinkram natürlich) zurückbekommen und u.a. auch "ABS Einheit undicht" - ich habe mir das Ganze...
von NilsRoe
24. Jun 2015, 23:49
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 9N3 - Schleifen 1.-3.Gang beim Rollen + getretene Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 4351

Re: 9N3 - Schleifen 1.-3.Gang beim Rollen + getretene Kupplu

Hallo, auf hier leider etwas spät, aber gleiches Fehlerbild. Ich habe ein Video dazu gedreht; das Problem tritt bei bestimmten Drehzahlen auf. Alle Aufnahmen sind im Stand gemacht worden: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IpQYTCVaVK4[/youtube] Montag habe ich einen Termin in der Werkstatt, da...
von NilsRoe
24. Jun 2015, 23:17
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Zwitschern bei nicht gedrückter Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: Zwitschern bei nicht gedrückter Kupplung

Moin, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, bei mir exakt das gleiche Fehlerbild. Mein Polo ist ein 9N Bj. 2003 40kW mit ca. 124.000km Laufleistung. Das Geräusch kann ich nicht genau lokalisieren, es kommt aber von irgendwo unten aus der Mitte des Motorraumes. Habe nächsten Montag einen Termin ...

Zur erweiterten Suche