Die Suche ergab 3 Treffer

von ttepasse
10. Apr 2017, 01:27
Forum: Rat & Tat
Thema: Die Befestigungsschraube des Reserverads schraubt nicht mehr. Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 7956

Die Befestigungsschraube des Reserverads schraubt nicht mehr. Tipps?

Es war die Verbindung vom Plastik zur Metallschraube.

Ich hab nun mit Hammer und Meißel das Plastik entfernt, bis der Sechskantkopf frei lag.
von ttepasse
5. Apr 2017, 19:04
Forum: Rat & Tat
Thema: Die Befestigungsschraube des Reserverads schraubt nicht mehr. Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 7956

Die Befestigungsschraube des Reserverads schraubt nicht mehr. Tipps?

Hallo, Beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen und umgekehrt werfe ich gerne einen Reifen der jeweils anderen Jahreszeit in die Reserveradmulde, einfach dass ich im Notfall noch einen zusätzlichen Reifen zur Hand habe. Für das Reserverad in seiner Mulde gibt es eine Befestigungsschraube mit einem ...
von ttepasse
22. Mai 2015, 17:58
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Polo 9n, Fehlerspeicher über ELM327
Antworten: 5
Zugriffe: 11163

Polo 9n, Fehlerspeicher über ELM327

Hallo, mein Rundaugenpolo 9n, Baujahr 2003 leidet unter einer alle paar Monate mal aufflammenden Abgaswarnleuchte. Auskunft damals war, es sei eine fehlerhafte Lambdasonde und man solle den Fehlerspeicher einfach zurücksetzen. Was dann auch Modus war und die Vertragswerkstatt praktischerweise kosten...

Zur erweiterten Suche