Die Suche ergab 5 Treffer

von Etotheray
16. Mai 2016, 15:36
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Nabendeckel 1J4 071 214C
Antworten: 0
Zugriffe: 8386

Nabendeckel 1J4 071 214C

Moin Leute! Leider fehlt mir ein Nabendeckel (1J4 071 214C)... http://i.ebayimg.com/t/Nabendeckel-Zierblende-Original-VW-PA-1J4-071-214C-1M4-071-214C-15cm-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/odQAAOSwPcVVoA5C/$_35.JPG Hat jemand zufällig was über oder weiß wo ich das gut und günstig bekomme? Habe Google, Ebay etc. ...
von Etotheray
3. Jun 2015, 14:57
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Sehr cool, hab es genau so auch hinbekommmen! Danke :)
von Etotheray
1. Jun 2015, 18:45
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Oh ja ein Foto wäre top! Vielen Dank!
von Etotheray
1. Jun 2015, 18:42
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Re: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Ja genau die beidem Schlösser...
Die Schlösser schauen dann Richtung Mitte denke ich oder? Oder wie rum müsste ich das Teil drehen und einbauen ?
Danke schon mal :)
von Etotheray
1. Jun 2015, 18:32
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Anfänger braucht Hilfe bei Gurtschlosseinbau!

Moin Leute! Bei meinem Polo fehlt hinten links das Gurtschloss. Also wo man die Mitte und links anschließen kann. Habe mir das Teil bestellt aber irgendwie kriege ich es nicht eingebaut. Bin mir auch sehr sicher dass es das richtige teil ist... kann mir da jemand helfen? Würde es gerne alleine schaf...

Zur erweiterten Suche