Die Suche ergab 76 Treffer

von greg65
3. Okt 2019, 11:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guuuude aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Guuuude aus Hessen

Fahrzeug wurde auf Grund eines Getriebeschaden verkauft

als Nachfolger kommt dieser Polo in den Fuhrpark:
IMG_1251-Avantar.jpg
Viel Spass weiterhin hier.....
von greg65
30. Sep 2019, 19:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?

ich kann auch nicht nachvollziehen woran es liegt. Mal funktioniert der Mechanismus, mal nicht. Same Story hier. Seit gestern geht wieder alles wie gewünscht. Hast du schon mal die Massepunkte angeschaut? Ich vermute, bei dir ist auch kein einziger Stecker korrodiert? Und natürlich haben sicher auc...
von greg65
27. Sep 2019, 18:10
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?

@Bollwing: Danke für deine Rückmeldung, auch bei mir besteht das Problem weiterhin und ich kann auch nicht nachvollziehen woran es liegt. Mal funktioniert der Mechanismus, mal nicht. Hatte erst die Vermutung das es wie bei anderen am Mikrotaster der "Griffmuschel" liegt aber hier ist das kicken bei ...
von greg65
10. Aug 2019, 07:46
Forum: Rat & Tat
Thema: TÜV - Felgen / Reifengröße - Traglast reicht nicht zum Eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 435

TÜV - Felgen / Reifengröße - Traglast reicht nicht zum Eintragen

Hallo,
ich hab mir seinerzeit die Reifenfreigabe des Herstellers schicken lassen, damit war es kein Problem (War allerdings auf meinem TT und nicht auf dem Polo)
von greg65
8. Jun 2019, 10:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Heckklappe öffnet sporadisch nicht - das leidige Thema beim 9N - aber diesmal etwas anders?

Fehlerspeicher auslesen: Fehlerspeicher des Komfort- und Bordnetzsteuergerätes ist leer Taster des Heckklappen-Griffs geprüft -> VCDS Messwertblöcke OK Mikrotaster des Heckklappenschlosses (Kofferraumdeckel auf/zu) -> VCDS Messwertblöcke OK Mikrotaster der Türschlösser (auf/zu) -> VCDS Messwertblöc...
von greg65
8. Jun 2019, 10:37
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Schloss Beifahrertür öffnet nicht mehr > Lösung ohne Beschädigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Schloss Beifahrertür öffnet nicht mehr > Lösung ohne Beschädigung

.... mich hat auch das Problem mit der verschlossenen Tür hinten rechts ereilt, hoffe das mir das Video beim öffnen helfen kann......
von greg65
16. Dez 2018, 21:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Wegfahrsperre

Hast du einen kompletten Scan gemacht? Bei meinem 9N3 ist der 25er die Wegfahrsperre.....😏
von greg65
5. Dez 2018, 18:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 4390

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Hallo Leute, ich wärme diesen Thread mal auf, weil mein rechter Außenspiegel nicht mehr heizt. (höhö Wortspiel) :bunny: Ich habe mir jetzt die folgenden rausgesucht: 351991305870 MAGNETI MARELLI Spiegelglas, Außenspiegel Gebrauchsnummern: SV9302 Bj. ab: 05.05 Einbauort: links, für Linkslenker, mit ...
von greg65
30. Nov 2018, 09:15
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: 3. Bremsleute GTI
Antworten: 14
Zugriffe: 2564

3. Bremsleute GTI

Bei allem LED Bremsleuchten gibt es doch Probleme mit "kalten" Lötstellen, ist halt Stand der Technik :-? Da bleibt dir nur löten, was die meisten nicht können oder austauschen.....
von greg65
12. Nov 2018, 20:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Brühl [9N3 Rocket]
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

Hy Chris,
so klein ist dei Welt..... schön das du auch hier hin gefunden hast.
Gruß Greg

den Grill hab ich hier auch liegen
von greg65
4. Sep 2018, 19:10
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 38
Zugriffe: 10235

SEB87 - GT Rocket

In welche Richtung soll der Klang denn gehen? Nur dumpf, nicht zu stark bassig, oder auch etwas mittlere oder hellere Anteile? Der GTI ESD ist je nach Vorschalldämpfer gut passend. Oder bspw. Milltek mit Vorschalldämpfer, aber die muss eben per Geräuschmessung eingetragen werden, was nicht jede Prü...
von greg65
2. Sep 2018, 21:19
Forum: Rat & Tat
Thema: vw polo 9n3 1.6 16v sportauspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 3721

vw polo 9n3 1.6 16v sportauspuff

Hallo Zusammen, Ich schreib mal hier weiter um nicht was Neues auf zu machen. Meine OEM Abgasanlage löst sich so langsam auf, klapper und bröselt...😬 Werde sie in naher Zukunft tauschen müssen. Hab ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte sportlich dumpf sein und eine ABE Zulassung besitzen. Wie scha...
von greg65
7. Apr 2018, 14:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guuuude aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Re: Guuuude aus Hessen

Sommer-Style 2018 [emoji8]

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von greg65
10. Mär 2018, 21:06
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsen für Polo 9N, PR-Nummer fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Re: Welche Bremsen für Polo 9N, PR-Nummer fehlt

Danke für die schnelle Antwort [emoji1360]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von greg65
10. Mär 2018, 13:02
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsen für Polo 9N, PR-Nummer fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Welche Bremsen für Polo 9N, PR-Nummer fehlt

Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem, auf meinem Seviceaufkleber kann ich den PR-Code meiner Bremsen nicht finden! :-?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab.
Gruß Greg
Bild
von greg65
22. Jan 2018, 20:47
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 279
Zugriffe: 95501

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Hast Du ggf. zu jemandem Kontakt, der für den 8N TT einen QS Umrüstsatz für die Rückbank anbietet?
Im TTFAQ Forum biete der User „turbosuechtig“ einen Nachbau des QS Umrüstsatz zum guter Qualität zu akzeptablem Preis an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von greg65
22. Okt 2017, 06:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 4471

17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger

Jo, geh auf 215er, fährt eh um Welten besser. Tachoprüfung beim Tachodienst machen lassen, mit dem Protokoll und COC vom Crosspolo zur Dekra und Reifen eintragen lassen, ist kein Akt, hab ich schon 4mal durch. Heißt aber dann das ich die 215/40 erst montieren muss um auf den " guten Willen" des TÜV...
von greg65
21. Okt 2017, 13:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 4471

Re: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfä

Lass die 215/40/17 eintragen und gut, das kostet dich 70€ und ist besser fürs Fahrverhalten. Außerdem sind 215/40/17 Winterreifen weitaus günstiger als 205/40/17 Winterreifen. Hallo, ich kram das mal wieder hoch..... Hab heute von meinen Sommerfelgen (Aristo 7,5x17 ET38, TN 1J0601025BC) die Reifen ...
von greg65
6. Sep 2017, 17:46
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: (gelöst) Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Komfort STG eingebaut, ist es das Richtige? ZF Hinten geht nun nicht.

STG alt: 6 Q0 959 433 H KSG 4Tür 5DK 008 127-01 H02/S0002 STG Neu: 6 Q0 959 433 E KSG 4Tür 5DK 008 129-01 H02/S0002 .... die TN sind nicht vollständig, es fehlt die Versionsnummer. Von TN 6Q0 959 433 H gibt es alleine 22 verschiedene ;) z.B. 6Q0 959 433 H 02Z von 6Q0 959 433 E über 100 verschiedene...
von greg65
26. Aug 2017, 19:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 4
Zugriffe: 2749

Re: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

STX mit Restgewinde.....
Vorne 30mm und Hinten 20 würden noch runter gehen.... aber der Polo ist Daily und somit bleibt er so!

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche