Die Suche ergab 110 Treffer

von kiso222
10. Aug 2019, 13:29
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schalthebel Polo 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 9290

Schalthebel Polo 9N3

IMG_20160627_164222.jpg
Hier kannst du die Klipps sehen. Sind vorne und hinten jeweils 2.

Kannst du einfach hochziehen.

Grüße
von kiso222
9. Aug 2019, 16:54
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schalthebel Polo 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 9290

Schalthebel Polo 9N3

Hallo Peter, der Schaltsack ist vorne und hinten geklippst. Du kannst den an der Seite ein bisschen eindrücken und dann hochziehen. Der Schaltknauf selbst ist mit einer Schelle befestigt. Die kannst du vorsichtig mit einem Seitenschneider zerstören oder von innen mit einem kleinen Schraubendreher au...
von kiso222
8. Dez 2018, 17:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21203

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Kurzes Feedback meinerseits:
Die Spiegelgläser kamen heute an und wurden beide gleich verbaut.

Haben sehr gut gepasst und werden sehr schnell warm. Bin zufrieden damit.
von kiso222
6. Dez 2018, 16:13
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21203

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Danke für eure Antworten. @Peter Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Teilen. Aber danke trotzdem für dein Feedback. @4snake Nunja. Wenn es halt ein bisschen braucht ist es besser als wenn es gar nicht heizt. Ich parke eh in der Garage und brauche das nur ganz ganz selten. Bei 50€ pro Glas ...
von kiso222
4. Dez 2018, 14:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21203

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Hallo Leute, ich wärme diesen Thread mal auf, weil mein rechter Außenspiegel nicht mehr heizt. (höhö Wortspiel) :bunny: Ich habe mir jetzt die folgenden rausgesucht: 351991305870 MAGNETI MARELLI Spiegelglas, Außenspiegel Gebrauchsnummern: SV9302 Bj. ab: 05.05 Einbauort: links, für Linkslenker, mit H...
von kiso222
23. Okt 2017, 11:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 17531

17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger

Ich hab auch die 215/40 R17 eingetragen. Aber ich hatte die Reifen schon/noch drauf und die 205er schon im Keller gehabt, falls die DEKRA das nicht so genommen hätte. Ich hatte vmtl. bissel Glück. Aber der hats bei mir einfach so eingetragen ohne Tachogutachten. Wobei das auch kein Problem gewesen w...
von kiso222
30. Mai 2017, 22:03
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Polo 9n3 - RCD 200 durch Sony XAV-W651BT ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 7796

Polo 9n3 - RCD 200 durch Sony XAV-W651BT ersetzen

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Das sieht gut aus soweit. Ich würde allerdings einen Adapter mit Bewertungen nehmen. Im Zweifel CAN-BUS Adapter und Phantomspeisung einzeln.

Viel Spaß mit dem Radio. :D

Grüße
Felix :)
von kiso222
28. Mai 2017, 21:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber
Antworten: 2
Zugriffe: 5644

Re: Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber

Wenn es keine Unterschiede gäbe, dann gäbe es keine zwei verschiedene Lacke, oder?

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk




von kiso222
26. Mai 2017, 22:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 7652

Grüße aus Leipzig

Hallo Martin,

Grüße aus Dresden. :D

LG Felix :)
von kiso222
25. Mai 2017, 11:59
Forum: [9N] Interieur
Thema: Türknöpchen klappert
Antworten: 2
Zugriffe: 6416

Türknöpchen klappert

Hallo Klaugee,

das einzige Gummiteil was mir dort einfällt ist die 3B0837861A. Das ist eine Gummitülle, zwischen Aggregateträger und dem Gestänge.
IMG_20170525_120141.jpg
IMG-20170522-WA0008.jpeg

Ich schick dir eine PN.

Grüße
Felix
von kiso222
30. Apr 2017, 14:26
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Klappern im motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 10782

Klappern im motorraum

Hallo Nulli,

frisst der Motor denn Öl? Kannst du vielleicht ein Video machen, wo man das Geräusch hört?

Sonst ist das bisschen wie: Mein Auto macht Geräusche wenn ich es starte. Nicht böse gemeint. ;)

Grüße
Felix :)
von kiso222
14. Apr 2017, 17:43
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Stabi Lager tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 11266

Stabi Lager tauschen

Hallo rockenol, haben das bei mir mit einer Hebebühne gemacht. Das war zwar auch etwas fummelig aber durchaus möglich. Beifahrerseite war glaube ich schwieriger als Fahrerseite (oder war es andersrum?^^), da wie du beschreibst die Antriebswelle davor hing, aber es hat dann doch funktioniert, ohne da...
von kiso222
24. Feb 2017, 08:24
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Radio/Navi Speichert keine Sender und Uhrzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 10435

Re: Radio/Navi Speichert keine Sender und Uhrzeit

Du musst nach wie vor Zünd- und Dauerplus tauschen. Das hat der Adapter ja nicht gemacht. Im Zweifel halt die Kabel teilen und dann entsprechend wieder zusammenlöten.

Grüße :)
Felix.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


von kiso222
9. Feb 2017, 08:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Hat mein 9N3 1.4 Comfortline ein Bordcomputer?
Antworten: 4
Zugriffe: 7943

Re: Hat mein 9N3 1.4 Comfortline ein Bordcomputer?

Es gibt 3 Varianten: Keine MFA Kleine MFA Große MFA Du hast nicht die große MFA. Da wäre ein rotes Display in der Mitte vom Tacho. Wenn dein Scheibenwischerhebel an der Spitze einen Schalter hat, dann kannst du im Feld der Uhr den Spritverbrauch etc. anzeigen lassen. Das ist die kleine MFA. Wenn du ...
von kiso222
22. Jan 2017, 14:40
Forum: Mein Polo
Thema: Felix' Polo 9n3
Antworten: 23
Zugriffe: 23507

Felix' Polo 9n3

Hallöchen! :D Der Polo läuft und nagelt fröhlich vor sich hin. Er hat inzwischen die 100.000km geknackt. :hurra2: IMG_20161228_163621.jpg Die Durchschnittsverbrauchsanzeige ist allerdings blödsinn. Der Zapfhahn zieht trotzdem immer ca. 8l/100km :feuer: Ca. 5000km nach dem Ölwechsel ist immernoch all...
von kiso222
11. Jan 2017, 18:05
Forum: Mein Polo
Thema: Gerris Polo von 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6825

Re: Gerris Polo von 2004

Hällochen und willkommen auch von mir. :D

Grüße
Felix. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von kiso222
8. Jan 2017, 00:00
Forum: Mein Polo
Thema: Goal-Polo von diemelbecker
Antworten: 20
Zugriffe: 21339

Re: Goal-Polo von diemelbecker

Hallo Niklas,

schicker Polo! Cool das du dich in deinen Jungen Jahren an alles selbst rantraust. Aber ich nehme an du hast, wie ich, einen erfahrenen Papa. ^^

Wieso hast du das Radio getauscht? Ich sehe da nicht wirklich ein Upgrade.

Grüße
Felix. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von kiso222
20. Dez 2016, 21:54
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Ärger mit Regenabweiser
Antworten: 9
Zugriffe: 12871

Re: Ärger mit Regenabweiser

Hallo 4Snake,

Ich habe auch schon mal über sowas nachgedacht. Würdest du uns einweihen, was die Schwierigkeit bzw. häufige Fehlerquelle ist? :)

Grüße.
Felix. :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von kiso222
9. Dez 2016, 20:00
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zündkerzen wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 16259

Zündkerzen wechseln

Vorsicht: Hier gehts um Zündkerzen. Das ist was anderes als Glühkerzen.

Grüße
von kiso222
4. Dez 2016, 14:11
Forum: Mein Polo
Thema: Michi's Rakete
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Michi's Rakete

Sehr geiler Polo. :D Das Cup-Heck zu verbauen war so ziemlich das Beste, was du aus der Situation machen konntest. :hurra2: Kleiner Vorschlag noch von mir: Die Climatronic Regler vom A8 würden im Innenraum gut zum 6R Lichtschalter und GT Clip passen. :brow_ Vielleicht kannst du die ja noch auftreibe...

Zur erweiterten Suche