Die Suche ergab 9 Treffer

von Jettadeluxe
17. Feb 2016, 14:14
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Hat der GTI-ESD nicht eigentlich 55mm Verrohrung?
Antworten: 12
Zugriffe: 13048

Hat der GTI-ESD nicht eigentlich 55mm Verrohrung?

Deswegen bin ich so überrascht! :feuer:


Ich konnte VWAG Polo GTI 9n3 lesen.
Das klingt definitiv nach einem Zubehörteil
von Jettadeluxe
4. Jan 2016, 09:40
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Chip Tuning eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14733

Chip Tuning eintragen lassen?

Bei SKN gibt es ein Gutachten dazu, womit die Leistungsteigerung eingetragen wird
von Jettadeluxe
28. Aug 2015, 16:51
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Anlernen vom gechipten ASZ Steuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

Anlernen vom gechipten ASZ Steuergerät

Wie einige evtl mitbekommen haben, biete ich gerade ein gechiptes ASZ-Motorsteuergerät zum Verkauf an.
Nun sprach mich einer an, ob er dieses mit einer KTS mit esitronic und oder einem delphi Tester anlernen kann.

Da bin ich überfragt, gibt es hier evtl einen Spezi?
von Jettadeluxe
19. Aug 2015, 14:24
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 488679

Re: Polo 2.0TDI - reloaded

Klasse Projekt :top:

Warum eine Hinterachse vom Ibiza Cupra? :schlaefrig:
von Jettadeluxe
16. Aug 2015, 09:23
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 9468

Re: Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Top Antwort, danke Dir :)
Es sind tatsächlich AP Federn, wie ich gerade bei google recherchieren konnte. Eine Email an AP mit der Bitte um ein Gutachten habe ich auch schon versandt
von Jettadeluxe
14. Aug 2015, 15:25
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn
Antworten: 2
Zugriffe: 9468

Identifizierung von 6R Fahrwerk mit bleuen Federn

Hallo zusammen, ein guter Freund von mir fragte mich, ob das Fahrwerk, bzw die Federn, von den beigefügten Bildern original oder aus dem Zubehör sind und wenn es Zubehör ist, wer der Hersteller ist? Er hat das Fahrwerk aus seinem zum 6R GTI baugleichen Ibiza 6J Cupra ausbauen und gegen ein Gewindefa...
von Jettadeluxe
21. Jul 2015, 11:34
Forum: Mein Polo
Thema: Wurzlsepp's Polo GTI (Umbau)
Antworten: 38
Zugriffe: 20489

Re: Wurzlsepp's Polo GTI (Umbau)

Klasse Umbau, sowas ähnliches plane ich im Ibiza 6L FR 1,8T :)

Zur erweiterten Suche