Die Suche ergab 6 Treffer

von EngelMarco
18. Aug 2015, 12:15
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Neues frontsystem mit aktiv woofer ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12708

Re: Neues frontsystem mit aktiv woofer ?

Hey,
sry ich war urlaubsbedingt die letzten Tage kaum online und dann setze ich auch noch einen falschen Link. Hatte mich schon auf die Antworten gefreut gehabt. Richtig wäre natürlich Subwoofer gewesen. Wäre schön, wenn ich trotzdem noch eine Antwort bekomme. Danke! =)

Grüße
Marco
von EngelMarco
4. Aug 2015, 11:51
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Regensensor
Antworten: 1
Zugriffe: 3810

Re: Regensensor

Musste meinen austauschen, war einfach hinüber..
von EngelMarco
4. Aug 2015, 11:50
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 112
Zugriffe: 105521

Re: Einparkhilfe nachrüsten

in der Fahrschule mit Einparkhilfe finde ich schon krass! Da lernt man es ja nie richtig..
von EngelMarco
4. Aug 2015, 11:46
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Neues frontsystem mit aktiv woofer ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12708

Re: Neues frontsystem mit aktiv woofer ?

Sagt mal habt ihr schon Erfahrungen mit einem Subwoofer von denen? Ich hab nämlich einen Gutschein bekommen und brauch unbedingt einen neuen, aber weiß nicht so recht welchen ich nehmen sollte!

Grüße
Marco
von EngelMarco
29. Jun 2015, 16:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!
Antworten: 107
Zugriffe: 73808

Re: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!

Finde den Rocco richtig schick! Richtig sportlich!
von EngelMarco
29. Jun 2015, 16:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 5159

Hallo

Hallo zusammen,

verfolge das Forum schon einige Zeit und habe mich jetzt dann auch mal angemeldet ;-) bin schon gespannt auf den Austausch!

Zur erweiterten Suche