Die Suche ergab 10 Treffer

von JayZii
8. Mär 2016, 10:11
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Hat niemand eine Idee ? :)
von JayZii
2. Mär 2016, 19:22
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Hat jemand einen Tipp mit welchem Hilfsmittel man am Besten das Glaskörperchen aus dem Schlüssel bekommt ? Ist es am sichersten den Schlüssel zu zerschneiden ? Und womit klebe ich dieses am Besten in den neuen Schlüssel ein ? Sekundenkleber ? Noch zwei Fragen zu dem mechanischen Teil der FFB. Wie be...
von JayZii
1. Mär 2016, 14:11
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Ja wunderbar, dann werde ich mich da wohl mal drangeben :)

Eine Frage habe ich noch. Wenn ich mir den 3 Taster Schlüssel besorge, kann ich dann auch die Heckklappe separat ansteuern oder muss ich da noch Sondereinstellungen für vornehmen ?
von JayZii
1. Mär 2016, 09:04
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Oh klasse vielen Dank ! Nur noch eine Frage, bis lang habe ich ja keine FFB und in dem Video sind sowohl alt als auch neu mit FFB, macht das einen Unterschied ?? Ich nehme an nicht wirklich, da hier der "Funkteil" des alten Schlüssels nicht genutzt wird sondern lediglich um die Zündung einzuschalten...
von JayZii
29. Feb 2016, 16:10
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Also die Anleitung zum Einbau sieht ja erstmal sehr einfach aus.. Aber für mich als absoluten Laien ist es noch etwas undurchsichtig. Ich versuch's mal so wiederzugeben wie ich das jetzt verstanden habe: - Altes Steuergerät ausstecken, das "neue" Steuergerät einstecken - Glasröhrchen vom alten Schlü...
von JayZii
26. Feb 2016, 10:26
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

@WMCBolle: achso ja die Info hätte ich natürlich noch mitgeben sollen. Eine ZV ist natürlich schon vorhanden und es geht lediglich um die Ergänzung eine FFB. @Robs: Okay also muss ich für das Anlernen der Handsender nicht extra zu VW und kann das quasi selbst machen ? Kling ja alles total easy, nur ...
von JayZii
24. Feb 2016, 21:18
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Ja gibt es von VW, nämlich die originale Lösung. Da brauchst du keine Kabel verlegen, nur das Steuergerät tauschen, Schlüssel an Fernbedienung anlernen, Glaskörper für die Wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel vorsichtig entfernen und in den neuen Schlüssel einkleben und Schlüsselrohling schleifen ...
von JayZii
24. Feb 2016, 10:51
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 30421

Plug n Play Funkfernbedienung Polo 9N3

Hallo zusammen,

weiß jemand ob und von welcher Firma es ein Plug n Play Einbauset zum nachrüsten einer Funkfernbedienung für den Polo 9N3 gibt? Wäre mir wichtig das es einen spezifischen Kabelsatz für den Einbau gibt.

Danke und Grüße
Jay
von JayZii
23. Aug 2015, 23:27
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappenschloss teilweise defekt - Schloss dreht durch
Antworten: 1
Zugriffe: 3507

Heckklappenschloss teilweise defekt - Schloss dreht durch

Guten Abend, ich hab eine Frage bzgl meines Polo 9N. Das Heckklappenschloss ist "defekt". Wenn ich nach links drehe, also zum aufschließen, funktioniert alles. Wenn ich den Schlüssel allerdings rechtsrum drehe, dreht das Schloss durch. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, ob und wie das reparie...
von JayZii
2. Jul 2015, 10:59
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Polo 9N - RCD 200 "aufrüsten"
Antworten: 0
Zugriffe: 5278

Polo 9N - RCD 200 "aufrüsten"

Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit 1 Woche einen Polo 9N 1.4 TDI Bluemotion aus dem Jahre 2007. Verbaut ist das RCD 200 Radio. Nun überlege ich dies "aufzurüsten". Ich würde gerne mein Handy daran anschließen. Also habe ich mir schonmal die Adapter für Klinke angesehen und würde dies ga...

Zur erweiterten Suche