Die Suche ergab 8 Treffer

von Speckkopp
12. Mai 2016, 22:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps
Antworten: 7
Zugriffe: 8758

Re: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps

Der Schlauch lässt sich einfach rausziehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
von Speckkopp
12. Mai 2016, 22:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps
Antworten: 7
Zugriffe: 8758

Re: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps

So jetzt ist er auch ein wenig feucht.. Bild
von Speckkopp
9. Mai 2016, 08:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps
Antworten: 7
Zugriffe: 8758

Re: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps

Die Kompression ist voll da...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
von Speckkopp
8. Mai 2016, 11:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps
Antworten: 7
Zugriffe: 8758

Re: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps

Also: Motorblock ist sauber. Kühlwasser auch. Kein belag am öldeckel. Wasser musste ich bisher nie nachfüllen. Keine Flecken unter dem Auto. Abgase sind nicht verfärbt, bzw sieht man ja eher selten welche, bisher weder blau noch schwarz. Vielen Dank und liebe Grüße Gesendet von meinem HTC One_M8 mit...
von Speckkopp
7. Mai 2016, 19:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps
Antworten: 7
Zugriffe: 8758

Extrem Hoher Ölverlust beim 1,2 l 9n3 mit 54ps

Hallo zusammen, mein Polo frisst gefühlt mehr Öl als Sprit. Nach dem Zylinderkopfdichtung, Steuerkette und Auslassventile erneuert wurden, verbrauchte der Polo auf 2000km ca. 4 Lieter Öl. Werkstatt fügte zunächst ein Additiv hinzu und ich sollte erst mal fahren. Besser wurde es bis jetzt noch nicht....
von Speckkopp
7. Mai 2016, 18:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckklappenschloß geht sporadisch nicht auf
Antworten: 11
Zugriffe: 13726

Heckklappenschloß geht sporadisch nicht auf

Also bei mir kam das auch schon vor... Bei mir kam das Waschwasser, dessen Schlauch direkt über der Zentralverirglungssteuerung für die Heckklappe liegen zu scheint,raus. Diese wurde diese Nass und funktionierte nicht mehr. Das Kabel ist hinter der Teppichverkleidung auf der Fahrerseite im Kofferaum...
von Speckkopp
27. Feb 2016, 21:56
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Mittelkonsolenbeleuchtung teilweise dunkel im 9n3 :(
Antworten: 0
Zugriffe: 4009

Mittelkonsolenbeleuchtung teilweise dunkel im 9n3 :(

Guten Abend zusammen, als ich mich vorhin in meinen Polo gesetzt habe und das Licht angemacht habe, war es in der Mittelkonsole recht dunkel. Es ging nur die Warnblinkertaste, die Taste für die Scheiben Heizung und das Modul für die Heizung / Klima . Im Aschenbecher ist es auch dunkel, im Radio ist ...
von Speckkopp
12. Jul 2015, 21:08
Forum: Mein Polo
Thema: Was ist das für ein Teil??
Antworten: 0
Zugriffe: 2962

Was ist das für ein Teil??

Ich habe heute den Lüfterkasten von meinem Polo 9n ausgebaut um an den Schlauch der Heckscheibenwischanlage zu kommen. Dort unten befindet sich eine Aufangwanne in der ich das besagte Teil aufgefunden habe. Weiß jemand was das sein könnte und wo es herkommen könnte? Vielen dank [SMILING FACE WITH OP...

Zur erweiterten Suche