Die Suche ergab 6 Treffer

von Tessaalii
3. Sep 2015, 16:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145374

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

Polo 9N3 von 2003 mit 153000 km, 2010 bekommen mit 79.000km und anscheinend ein Montagsauto. Jedesmal wenn er wieder heile ist kommt was neues dazu :motz: :grr: -neue Lambdasonde -Stoßdämpfer -AGR Ventil -Steuerkette -Ausrücklager -Kupplung -Domlager -Bremsen (gut, die sind ja eh irgendwann Fratze) ...
von Tessaalii
14. Jul 2015, 18:09
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Lautes Knacken an Hinterachse bei Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 7882

Re: Lautes Knacken an Hinterachse bei Unebenheiten

Danke erstmal für deine Antwort! Das mit den unterschiedlichen Größen wusste ich noch gar nicht, das wäre ja mal ein guter Tipp für meine Werkstatt. Wobei ich mich frage wieso es dann nicht auf der anderen Seite auch so knackt, da wurde ja exakt die gleiche Staubschutzhülle verbaut. Weißt du in unge...
von Tessaalii
14. Jul 2015, 12:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sporadisch unruhiger Lauf - Auto nimmt Gas bei Fahrt weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: Sporadisch unruhiger Lauf - Auto nimmt Gas bei Fahrt weg

Ja, aber die in der Werkstatt konnten nichts feststellen. Es kam nur der Fehler vom AGR Ventil weil es ja nicht mehr angeschlossen ist. Könnte der Motor wegen dem fehlenden Ventil meckern?
von Tessaalii
14. Jul 2015, 12:02
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Lautes Knacken an Hinterachse bei Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 7882

Lautes Knacken an Hinterachse bei Unebenheiten

Hallo ihr Lieben, leider kann ich nicht genau benennen was genau an meinem Auto repariert wurde, da ich nie die "Diagnose" bekam was kaputt ist und auch nicht die Rechnung gesehen habe, daher kann ich nur schwammig sagen, dass die Stoßdämpfer und Querlenker neu gemacht wurden. Es läuft auch so an si...
von Tessaalii
14. Jul 2015, 11:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Steuerkette übersprungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 10765

Re: Steuerkette übersprungen?

Hallo Anja, deine Symptome hören sich an wie die, die auch mal mit meinem Montagsauto hatte. Da war das AGR Ventil kaputt und das Auto ging während der Fahrt einfach aus und ich habe es auch nicht wieder an bekommen. Ebenfalls kam extremes Ruckeln hinzu. Aber eigentlich hätte das den freundlichen au...
von Tessaalii
14. Jul 2015, 11:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sporadisch unruhiger Lauf - Auto nimmt Gas bei Fahrt weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Sporadisch unruhiger Lauf - Auto nimmt Gas bei Fahrt weg

Hallihallo! Bis heute war ich immer ein stiller Mitleser bei euch im Forum, aber jetzt bräuchte ich bei meinem Schätzchen doch auch mal einen Rat von euch. Mein Polo 9N 1.2 mit 54PS von 2003 ist anscheinend ein waschechtes Montagsauto. Ständig ist irgendwas kaputt oder irgendwas gibt seinen Geist au...

Zur erweiterten Suche