Die Suche ergab 106 Treffer

von ZebRockSki
7. Apr 2018, 21:37
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Schwarzes Gold!😁
von ZebRockSki
6. Apr 2018, 20:39
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Danke! :-)
Bilder gehören doch dazu! ;-)
von ZebRockSki
18. Mär 2018, 11:54
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Ansich bin ich nicht der Typ für X LED-Beleuchtung.
Habe es eher für die Verwendung beleuchtet,
als zur Show.
Damit es stimmig ist, in blau
von ZebRockSki
17. Mär 2018, 21:50
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Nicht das es hier nicht weiter geht, im Hintergrund wird fleißig gesammelt und gebaut. Heute hab ich einen Anzeigenträger aus einer 3mm starken Carbonplatte gebaut. Leicht zu verarbeiten ist schon anders, da kommt Metall einem schon mehr entgegen! :lol: Öl-Druck, -Temperatur und Ladedruck werden dem...
von ZebRockSki
8. Mär 2018, 17:32
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Softwareoptimierung bzw was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Softwareoptimierung bzw was noch?

Nochmal zurück zu deiner letzten Leistungsangabe:

Das alles mit Serien-Pleuel? 8O
von ZebRockSki
4. Jan 2018, 20:42
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Softwareoptimierung bzw was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Softwareoptimierung bzw was noch?

Vielen Dank für deine astreinen Antworten!!! :anbeten:
von ZebRockSki
30. Dez 2017, 19:51
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Softwareoptimierung bzw was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Softwareoptimierung bzw was noch?

Danke für deine ausführliche Antwort! :top:

Thema Düsen und Pumpe hab ich garnicht bedacht!

Gibt es da teile für den Plug&Play-Einbau?

Bis zu welcher Leistungsregion kann man da tatsächlich gehen? Bzw. was verkraften die Pleuel und ermöglicht der kleine Lader?
von ZebRockSki
28. Dez 2017, 11:40
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Softwareoptimierung bzw was noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Softwareoptimierung bzw was noch?

Hallo Zusammen! Ich bin im Gespräch mit ein paar Softwareoptimierern und da kam die Frage auf: „Was möchtest du noch haben, außer mehr Leistung?!“ Und jetzt meine Frage: Was kann man noch beim 2007er Polo GTI einprogrammieren lassen, was auch was bringt? - Sekundärluftpumpe entfernen - Launch Contro...
von ZebRockSki
25. Dez 2017, 18:07
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Legale Weiße/Blaue H7 Birnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1439

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Waren die Osram Nightbraker nicht recht gut?!
von ZebRockSki
17. Dez 2017, 20:24
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Es ist so schön,
wenn kleine „unauffällige“ Details fertig sind. :cheesy:
Hab gestern noch das Rechte originale Stoßstangengitter gegen ein verschlossenes Gitter getauscht. Musste es wegen dem LLK noch etwas anpassen, aber jetzt fällt dieser überhaupt nicht mehr auf! :D
von ZebRockSki
6. Dez 2017, 22:10
Forum: S: Motorteile
Thema: Suche Silikon-Schlauch Turbo > LLK
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Suche Silikon-Schlauch Turbo > LLK

Hättest du nen passenden Link bitte?
Oder passt da was vom Golf 5 gti?
von ZebRockSki
6. Dez 2017, 20:57
Forum: S: Motorteile
Thema: Suche Silikon-Schlauch Turbo > LLK
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Suche Silikon-Schlauch Turbo > LLK

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Silikon-Schlauch,
der direkt vom Turbo zum LLK führt.

Jetzt läuft der Polo (GTI 1.8t K03s) mit FMIC, Alurohre und Silikonschlauchverbindungen,
nur doppelt gebogen Schlauch vom Turbo abgehend ist Orig.

Kennt ihr da was feines?
Danke!
von ZebRockSki
30. Nov 2017, 17:26
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen Polo GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Winterreifen Polo GTI

Die Serien-Größen gibt es auch als Winterreifen.
Ich persönlich fahre 185/55-15“ aufm GTI im Winter.
von ZebRockSki
22. Nov 2017, 18:43
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Für die hintere/untere Befestigung an der VA musste ich mir etwas einfallen lassen, aber jetzt ist es auch Autobahnfest. ;-) Verstehe das Problem nicht, man schlägt die original Blechklammern in den Achskörper und schraubts normal fest :hmm2: Vorher war nur ein kleiner U-Boden montiert und somit ke...
von ZebRockSki
22. Nov 2017, 07:22
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Ich denke mal,
dass es mit den anderen Umbauten zusammen hängt.
DP, LLK und Filter helfen beim besseren be- und ausatmen, was dem Motor natürlich zu Gute kommt.
von ZebRockSki
21. Nov 2017, 21:31
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Pauly,
der Verbrauch hat sich bei rund 520km Mischfahrt (Stadt/Land/AB/Powerstarts/Spaß/etc.) eingependelt.
Sogar jetzt bei kalter Witterung. :top:
von ZebRockSki
21. Nov 2017, 20:31
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Da nun das schlechte Wetter unaufhaltsam näher rückt, hab ich schnell noch ein paar Dinge erledigt. -Kleine Inspektion -Ladeluftverrohrung geprüftund etwas abgeändert -Winterreifen montiert -Diesel-Unterfahrschutz montiert Der orig Unterfahrschutz vom GTI war beim Kauf schon etwas defekt und hatte s...
von ZebRockSki
11. Nov 2017, 15:10
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Danke :D Finde es interessant andere Wege und teile (erfolgreich) zu verbauen bzw zu testen. Natürlich passt und klappt nicht immer alles, aber diesmal scheint es gut zu funktionieren. Sehr interessant mit dem TT RS LLK! Ich hatte ihn eigentlich auch schon im Kopf gehabt. Warum genau passt er nicht?...
von ZebRockSki
9. Nov 2017, 19:59
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 64
Zugriffe: 8746

Nur ein kleiner Polo...

Kleines Resümee nach 520km mit geänderter Ansaugung: Der Spritverbrauch ist vollkommen in Ordnung, für den Großteil von Stadt- und Landstraßenfahrten und rund 5km Autobahn. Dazu kommen noch ein paar Powerstarts. Dafür ist der Verbrauch klasse. Zumal ich anfänglich im Serienzustand immer bei rund 400...

Zur erweiterten Suche