Die Suche ergab 87 Treffer

von ZebRockSki
15. Sep 2017, 18:59
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - neuer Tank, Recaro Pole Position Motorsport-Schalensitz
Antworten: 106
Zugriffe: 19589

RollinCrew's GTI - neuer Tank, Recaro Pole Position Motorsport-Schalensitz

Mittlerweile finde ich deine Idee immer besser! :-)
Muss man solche sitze eintragen oder wie was warum alles wie!
von ZebRockSki
18. Aug 2017, 20:58
Forum: V: Exterieur
Thema: Polo 9n3 Stoßstangenspoiler /- Lippe
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Polo 9n3 Stoßstangenspoiler /- Lippe

Ich auch! :-)
von ZebRockSki
14. Jul 2017, 18:46
Forum: V: Exterieur
Thema: Polo 9n3 Stoßstangenspoiler /- Lippe
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Polo 9n3 Stoßstangenspoiler /- Lippe

Hätte auch Interesse!
Falls Versand möglich ist... :-)
von ZebRockSki
31. Mai 2017, 20:25
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Kleines Update zum LLK: Mit hauptsächlicher Stadtfahrt und ein paar schnelleren AB-Passagen, hat sich der Benzinverbrauch immens verringert!!! Anstatt der rund 400km, fuhr der Wagen ganze 550km bis zum nächsten tankstopp! :cheesy: Somit hat es sich für mich nochmals gelohnt. Vom schöneren Ansprechve...
von ZebRockSki
29. Apr 2017, 10:54
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4252

MT 2017

Es steht im Kalender und
werde es versuchen :meld:
von ZebRockSki
22. Apr 2017, 15:30
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Also ich muss zugeben, der Ofen geht noch besser als vorher bzw Original! 8O Ladeluftrohre haben einen Innen-Durchmesser von 57mm. Eigentlich hatte ich eine etwas andere Laufrichtung der Rohre geplant, aber dazu auch nen anderen LLK... :lol: Um es kurz zu beschreiben: -Links vom LLK zum Turbo: 90' a...
von ZebRockSki
21. Apr 2017, 21:18
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Manchmal kommt es eben doch ganz anders... Eigentlich wollte ich einen Vollalu-LLK eines Renault Megane RS 2 verbauen. Leider waren die Platzverhältnisse der Verrohrung nicht so kompatibel, wie erdacht. Zum Glück hatte ich noch einen vom Golf 6 GTI da und Ford Focus ST MK2. Der vom Golf fiel aber ra...
von ZebRockSki
3. Apr 2017, 20:46
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Wellrohr Scheibenwaschanlage Reparatursatz

Hab es auch mit Schrumpfschlauch repariert.
Den Schlauch etwas gekürzt und
dann mit dem Schrumpfschlauch verbunden
von ZebRockSki
25. Mär 2017, 15:53
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Verstanden, Danke!!
von ZebRockSki
23. Mär 2017, 20:37
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Hatte an XBM gedacht. Da gibts leider nicht nur hier schlechte Erfahrungen mit 1.8T Software... Ehrlich?! 8O Bin hier eigentlich erst aufmerksam auf ihn geworden! Bla nimmt sich Zeit... individuelle Abstimmung... Gyros essen... Rolle... Testfahrt... bla Erzähl mit bitte genau. Gerne auch per pn. We...
von ZebRockSki
21. Mär 2017, 21:37
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Kenne beide Plätze. ;) Ach du studierst nur hier? Event ist vorgemerkt. Ich auch. Vom Leistungspotenzial her, allein was das Spenderfahrzeug Serie leistet, sollte es wohl für K03s ohne andere Pleuel ausreichen... :lol: Ich bin ein großer Freund von Thermostat-geregelter Ölkühler, um einfach thermisc...
von ZebRockSki
12. Mär 2017, 21:04
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Kein Thema.
Klar, TÜV ist da ein Thema.
Aber die HA hat nur 10mm weniger,
die wiederum optisch mehr aussieht.
von ZebRockSki
12. Mär 2017, 08:11
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

:faint:
von ZebRockSki
11. Mär 2017, 21:40
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

@Legendary Ist ein ST Suspension. Heute die VA nochmal nach gedreht und jetzt steht der Hobel auf VA/HA 295mm. Nix schleift, nix hoppelt oder stört/zu hart. Bin da schonmal zufrieden. Ein Bild kann ich morgen gerne liefern. @RollinCrew Wo kommst du genau her? :D Bzw wo treibst du dich immer rum? TFD...
von ZebRockSki
10. Mär 2017, 21:26
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 45
Zugriffe: 4405

Nur ein kleiner Polo...

Erstmal den Staub hier abklopfen... :lol: Heute kamen die Sommerräder wieder drauf. Im gleichem Atemzug hab ich die hinteren Federverstellteller raus geschmissen. Damit es nicht langweilig wird, ging es vorne auch zwei Gewindegänge tiefer. ;) Amüsant finde ich tatsächlich, dass bei sehr vielen Klein...
von ZebRockSki
7. Mär 2017, 20:30
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Bastuck und Heckansatz

Ich fahre auch Bastuck am GTI und
es passt astrein unter einander.
von ZebRockSki
26. Jan 2017, 19:47
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlercode 0411!! Was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Fehlercode 0411!! Was nun?

Leider hatte ich die letzten Monate viel zu tun mit Job und Haus, da kam der Polo leider etwas kurz. Gestern hab ich auf der Arbeit einen kleinen Service gemacht und an die Ansaugung genau geprüft... Ein etwas bräunlicher Fleck auf der Pipercross Matte machte mich stutzig. Genau am Sek.LuftEingang. ...
von ZebRockSki
2. Jan 2017, 20:24
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck ESD lauter machen
Antworten: 18
Zugriffe: 2153

Bastuck ESD lauter machen

Wie schafft es dann Milltek?! :-(
MSD ist eh keiner vorhanden...
von ZebRockSki
31. Dez 2016, 13:13
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck ESD lauter machen
Antworten: 18
Zugriffe: 2153

Bastuck ESD lauter machen

Um es nochmal klar zu stellen: An meinem GTI ist ne 2,5" Bastuck-Anlage verbaut. Die Ansaugung ist bereits geändert, genauso wie eine 2,5" DP mit 200er Kat. Leider ist die Anlage immer noch so klangvoll/laut, wie die Originale! Jetzt die Fragenrichtung: Wie ist der ESD aufgebaut? Siebrohr oder Kamme...

Zur erweiterten Suche