Die Suche ergab 2 Treffer

von AlinaWee
21. Jul 2015, 00:09
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Welchen Adapter für Polo 9n3?
Antworten: 3
Zugriffe: 6478

Re: Welchen Adapter für Polo 9n3?

Danke für deine Antwort.
War heute bei VW und die haben mir so ein Kabel verkauft. Der Typ meinte, dass ich da nur noch ein paar Kabel umpolen muss.
Is so etwas schwer bzw. teuer?
von AlinaWee
19. Jul 2015, 22:41
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Welchen Adapter für Polo 9n3?
Antworten: 3
Zugriffe: 6478

Welchen Adapter für Polo 9n3?

Hey, ich habe mir heute das 2din Radio: JVC KW-NSX600 gekauft. Das alte Radio, dieses ebenso grosse Standard (Standarten sind aus!) VW Radio habe ich bereits rausbekommen. Allerdings passt die Verkabelung nicht. Ich fahre ein Polo 9n3 (2006). Ich gehe jetzt davon aus, dass ich einen Adapter benötige...

Zur erweiterten Suche