Die Suche ergab 4 Treffer

von Dudi
11. Nov 2015, 15:59
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Batterie oder doch was anderes?
Antworten: 6
Zugriffe: 7690

Re: Batterie oder doch was anderes?

Wollte nur die Info geben. Meine Werkstatt hat sich gemeldet. Fehlerbericht beim Polo war alles in Ordnung. Haben dann mal im Motor nachgeschaut. Da waren wohl paar Schläuche und Kabel leicht lose. :-? Frage mich nur, wie das passieren kann? Wer hatte von Euch sowas schonmal? Das einzige was nur noc...
von Dudi
11. Nov 2015, 07:53
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Batterie oder doch was anderes?
Antworten: 6
Zugriffe: 7690

Re: Batterie oder doch was anderes?

Hallöchen, dass kann ich nicht sagen. Gefahren ist mein Lebensgefährte, ich bin mit seinem Auto dann nachgekommen. ;) Mal abwarten was so die Werkstatt heute sagt, wollten den Wagen erstmal an den Rechner stellen und den Fehlerbericht abwarten. Sollte es die Lichtmaschine sein, weiß wer, wie teuer d...
von Dudi
11. Nov 2015, 05:08
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Batterie oder doch was anderes?
Antworten: 6
Zugriffe: 7690

Batterie oder doch was anderes?

Hallöchen, schöner kann ja ein Feierabend nicht anfangen. Man steigt ins Auto und es springt nicht an. Batterieleuchte brennt. Allerdings hat mein Polo erst im Juli eine neue Batterie bekommen. Meine Werkstatt des Vertrauens und auch mein Lebensgefährte kamen sofort zur Arbeitsstelle. Nach dem Überb...
von Dudi
20. Jul 2015, 10:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Auto sprang nicht mehr an - nach neuem Autoradio
Antworten: 1
Zugriffe: 6019

Auto sprang nicht mehr an - nach neuem Autoradio

Hallöchen, ich habe mir am Samstag ein neues Autoradio von Pioneer geleistet. Läuft alles einwandfrei. Heute morgen sprang jetzt mein Auto (VW Polo 9N) nicht mehr an. Nach Überbrückung sprang es ohne Probleme an. Kann es sein, dass das Radio zu viel von der Batterie frisst? Ist zwar schon in der Wer...

Zur erweiterten Suche