Die Suche ergab 6 Treffer

von Damian1605
30. Jul 2015, 12:22
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem
Antworten: 3
Zugriffe: 6936

Re: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Könntest du den mal verlinken bitte. finde ich absolut nicht, evtl gebe ich auch einfach verkehrte suchbegriffe ein
von Damian1605
27. Jul 2015, 11:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem
Antworten: 3
Zugriffe: 6936

Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Hallo. Wie der Thread oben schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Emblemlosen Grill mit Chromleisten (Polo 9N) In der Bucht finde ich diverse allerdings Hauptsächlich für den 9N3, ich habe den Standard Highline Grill (Chromleisten) und würde den gerne gegen einen Emblemlosen tauschen. Hat da e...
von Damian1605
24. Jul 2015, 07:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat
Antworten: 19
Zugriffe: 18922

Re: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat

Ehrlich gesgat frisst unser sogut wie garkein ÖL. Nachfüllen musste ich noch nicht und wir fahren ihn seit ca 15000 km
von Damian1605
23. Jul 2015, 15:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat
Antworten: 19
Zugriffe: 18922

Re: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat

Da du ja scheinbar gute Kennnis darüber hast mag ich dich nochmal Fragen, da ich zu dem Thema auch gelesen habe ein 10W60 einzufüllen, ob du denkst das dies die Geräusche etwas mindern könnte, oder ob das meinem 1,4l Benziner nicht gut bekommt
von Damian1605
23. Jul 2015, 14:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat
Antworten: 19
Zugriffe: 18922

Re: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat

Ich habe immer wieder bei google mal geschaut und oft Kolbenkipper gelesen, was auch immer das sein mag.
Kann man ca einschätzen wo eine Reparatur preislich liegen würde?


grüße
von Damian1605
23. Jul 2015, 11:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat
Antworten: 19
Zugriffe: 18922

Extrem klappernder 1.4er Bitte um rat

Hallo zusammen. Mir liegt folgendes auf dem Herzen. Unser polo (1,4 l ) klappert sowas von laut, das selbe hatten wir mit unserem vorherigen ibiza 1,4 auch. Beim ibiza sollen es die hydros gewesen sein und beim polo lese ich ständig etwas von kolbenkipper. Hat damit jemand Erfahrungen und kann evtl ...

Zur erweiterten Suche