Die Suche ergab 8 Treffer

von Tb0ne
28. Nov 2015, 14:43
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: fehlercode 170
Antworten: 0
Zugriffe: 5436

fehlercode 170

hey leute cih wollte mal fragen von was der fehlercode 170 (Kraftstofregelung Zylinder reihe 1- Fehlfunktion) kommt und ob das Auswirkungen auf den motor hat. mir ist aufgefallenen das in letzter zeit der motor manchmal nicht anspringt und wenn man dann gas gibt dann springt normaler weiße an. mfg T...
von Tb0ne
28. Nov 2015, 09:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9n Fun Nsw
Antworten: 0
Zugriffe: 4520

Polo 9n Fun Nsw

Hey Leute da ich vor ein paar tagen meine neuen Scheinwerfer einbauen hab lassen und unser Mechaniker nicht mehr genau weiß ob er den Stecker für die NSW wieder daraufgesteckt hab wollte ich mal fragen ob man irgendwie an den Stecker kommt ohne die ganze front auseinander nehmen zu müssen. Danke im ...
von Tb0ne
8. Nov 2015, 12:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3
Antworten: 2
Zugriffe: 5352

Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3

Hey da ich zurzeit auf der Suche nach schwarzen led rückleuchten für mein 9n bin und mich gewundert habe das die rückleuchten vom 9n3 identisch sind hab ich mich gefragt ob man die nicht an den 9n bj.04 dranschrauben könnte oder ob es da vielleicht Unterschiede bei der Verkabelung gibt?
von Tb0ne
12. Sep 2015, 14:59
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: polo 9n Scheinwerfer wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 8644

Re: polo 9n Scheinwerfer wechseln

Ok das hab ich mir fast schon gedacht hab nur keine Hebebühne muss eig. Der unterbodenschutz komplett weg oder reicht es wenn ich den nur vorne löse?
von Tb0ne
11. Sep 2015, 22:47
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: polo 9n Scheinwerfer wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 8644

polo 9n Scheinwerfer wechseln

Moin erst mal undzwar hab ich heute meine Blackline Scheinwerfer mit Angel eyes bekommen soweit so gut nun hab ich mir die Frage gestellt ob ich die Stoßstange weg schrauben muss oder ob es auch irgendwie anderst geht?
von Tb0ne
3. Sep 2015, 19:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Poli 9n motorkontrolllampe leuchtet
Antworten: 1
Zugriffe: 2903

Poli 9n motorkontrolllampe leuchtet

Hi heute hat die motorlampe angefangen zu leuchten und mein.polo hat auch fast kein gas mehr angenommen kann es die zündspule sein oder was anderes ? Es ist ein polo fun1,4l mit 101 ps bj.04
von Tb0ne
14. Aug 2015, 01:51
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo Fun/Cross Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 6838

Re: Polo Fun/Cross Auspuff

Danke für die Antworten so wie ich das jetzt verstsnden hab ist der polo fun/Cross eigentlich ein normaler polo wo die Optik verändert worden ist. Er hat so eine Mini auskervung die ca.3cm groß ist.
von Tb0ne
12. Aug 2015, 22:43
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo Fun/Cross Auspuff
Antworten: 4
Zugriffe: 6838

Polo Fun/Cross Auspuff

Hey Leute und zwar hätte ich mal eine Frage ob ihr mir sagen könnt ob es einen sportauspuff wenn ja welchen für mein polo fun/Cross Baujahr 2001 mit 101 PS

Danke im voraus schonmal

Zur erweiterten Suche