Die Suche ergab 3 Treffer

von defaultuser
14. Aug 2015, 12:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme:Warmstart, Temparatur, leerer Batterie - 1Ursache?
Antworten: 3
Zugriffe: 3383

Re: Probleme:Warmstart, Temparatur, leerer Batterie - 1Ursac

Oh tschuldigung.

Ist nen 9N2, 1.4 16V 74kW Benziner, müsste BBZ ein Motor sein.
Laufleistung knapp unter 100.000km. Alter 13 Jahre.
von defaultuser
14. Aug 2015, 00:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme:Warmstart, Temparatur, leerer Batterie - 1Ursache?
Antworten: 3
Zugriffe: 3383

Probleme:Warmstart, Temparatur, leerer Batterie - 1Ursache?

Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Polo und Versuche irgendwie eine logische Kette zusammen zu bekommen. In Werkstätten gabes bis jetzt nur Spekulationen und nix hilfreiches. Also mal die Fakten: Meine Batterie ist nach ner Standzeit von ein zwei Wochen komplett leer Die Temparatur ...
von defaultuser
14. Aug 2015, 00:30
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wie Abdeckung Türschloss außen reparieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 4311

Wie Abdeckung Türschloss außen reparieren?

Hallo zusammen, bei meinem Polo 9N ist leider das Innenteil des Abdeckplättchens vom Türschloss herausgefallen. Auch ist das Türschloss schwergängig und im Winter natürlich zugefroren. Das es einen Reparatursatz gibt habe ich schon gesehen, allerdings komme ich noch nicht so ganz dahinter wie das Sc...

Zur erweiterten Suche