Die Suche ergab 10 Treffer

von Elu
10. Sep 2015, 20:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 5046

Re: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke

Vielen vielen Dank für den Link! Sehr anschaulich erklärt.
Ich werd mal sehen, was ich da machen kann, bzw, ob es das überhaupt ist.
von Elu
9. Sep 2015, 21:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 5046

Re: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke

Interessant! Hab ich soweit verstanden und klingt logisch. Die andere Frage ist, ob ich den Test so umsetzen kann :oops: ich werd es mir morgen aber direkt mal anschauen. Bin ja sehr gewillt neue Sachen zu lernen, gerade was das Auto angeht gerade. Versuche mich da langsam aber sicher vorzuarbeiten....
von Elu
9. Sep 2015, 20:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 5046

Re: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke

Hmm, ich muss gestehen, dass ich nicht so viel Ahnung habe.
Kann ich das mit einem Blick unter die Motorhaube überprüfen, ohne großartig rumzuschrauben?
Die Leistung des Turbos ist unverändert und gut meiner Meinung nach. Mit oder ohne den Fehler ist die Leistung gut.
von Elu
8. Sep 2015, 18:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 5046

Problem mit Gasannahme in Verbindung mit Lautstärke

Hallo Allemann (und -frauen ;) ) Mein Auto: Polo 9N3 Bluemotion TDI (80PS), Bj. 2007 ich habe ein Problem, dass nicht immer Auftritt, sondern nur Phasenweise. Und es lässt sich nicht an meinem Fahrverhalten oder am Wetter oder an sonst was fest machen.. Die letzten drei Tage tritt es aber wieder aku...
von Elu
5. Sep 2015, 12:17
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188855

Re: Fragen & Antworten

yay danke! :top:
von Elu
4. Sep 2015, 19:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9N3 BlueMotion 1.4 TDI abgeriegelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6702

Re: 9N3 BlueMotion 1.4 TDI abgeriegelt?

Moin, hab die selbe Motorisierung. Und ich habe diesen Effekt noch nicht festgestellt und bin öfter mal mit maximaler Geschwindigkeit gefahren, auch sehr lange Strecken. 190 ist allerdings auch das absolut Höchste was überhaupt mal ging (dann aber wirklich Bergab und mit Rückenwind :D ) Ganz viellei...
von Elu
4. Sep 2015, 19:32
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 169
Zugriffe: 188855

Re: Fragen & Antworten

moin, kurze Frage:
wieso ist die Avatar-Funktion deaktiviert?
Würde gerne mein Schätzchen da rein stellen ;)
von Elu
1. Sep 2015, 21:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 5020

Moin aus NRW

Moin, habe jetzt schon einige Zeit immer wieder in dieses Forum gefunden, da es ja doch sehr spezifisch ist, was Polo angeht :hehe: und das ist auch das gute hier ;-) für mich zumindest, schön alles an seinem Platz hier. Wohne in der Nähe von Dortmund und bin in der Brillenglasfertigung tätig. Mein ...
von Elu
1. Sep 2015, 17:53
Forum: Rat & Tat
Thema: frage zu anleitung "frontansatz demontieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 3879

Re: frage zu anleitung "frontansatz demontieren"

Vielen Dank für deine Antwort! :top: Werde mich da mal ran begeben, sobald ich meine anderen "Projekte" abgeschlossen hab
von Elu
15. Aug 2015, 19:24
Forum: Rat & Tat
Thema: frage zu anleitung "frontansatz demontieren"
Antworten: 2
Zugriffe: 3879

frage zu anleitung "frontansatz demontieren"

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/frontansatz-beim-9n-demontieren hallo liebe polo gemeinde! ich wollte jetzt auch mal anfangen an meinem polo ein paar kosmetische veränderungen vorzunehmen und habe eine kleine frage zu dieser anleitung, da ich diese drei schwarzen kunstoffteile des frontsp...

Zur erweiterten Suche