Die Suche ergab 10 Treffer

von stahlmade
4. Feb 2018, 14:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorumbau TDI auf GTI
Antworten: 0
Zugriffe: 4410

Motorumbau TDI auf GTI

Hallo Unser Polo Cross 1,9 TDI, ist momentan stillgelegt weil meine Frau aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren. Mindestens bis Mai. Das Sie zu einem späteren Zeitpunkt ihren Job weiter ausführen darf, ist eher unwahrscheinlich, zweitfahrzeug also nicht möglich. Das Auto werde ich zu einem ak...
von stahlmade
13. Jan 2017, 09:18
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Überarbeitung Polo Cross 9N3 1,9 TDI
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Überarbeitung Polo Cross 9N3 1,9 TDI

Meine Frau hat sich gestern Abend noch über die Beleuchtung beschwert.
Da Sie Xenonlicht gewöhnt war, sagt Sie, das das Licht im Polo mehr einer Funzel gleicht.
Hat vieleicht noch jemand eine Idee, wie man die Beleuchtung verbessern kann?
von stahlmade
12. Jan 2017, 15:40
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Überarbeitung Polo Cross 9N3 1,9 TDI
Antworten: 3
Zugriffe: 6421

Überarbeitung Polo Cross 9N3 1,9 TDI

Hallo Nach langer Krankheit und Arbeitslosigkeit, bin ich soweit wieder fit, das ich in der kommenden Woche einen neuen Job antrete. Somit bin ich auch in der Lage, meinen Polo Cross 9N3 mit der 1,9 TDI Maschine, endlich überarbeiten zu können. Geplant sind folgende Schritte: - Aufrüsten/Vergrößern ...
von stahlmade
12. Sep 2015, 07:49
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frontschürze am Polo Cross Bj. 07
Antworten: 0
Zugriffe: 5113

Frontschürze am Polo Cross Bj. 07

Hallo
Weiß jemand ob sich die Schürze des Polo Cross gegen eine aus der Standard Version austauschen lässt, bzw sind die anschlüsse und Verbindungselemente bei allen Polos gleich?
Ich habe die suche schon bemüht und konnte entsprechend meiner Frage keine Info finden.
Stefan
von stahlmade
20. Aug 2015, 16:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsanlage Polo Cross 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 6702

Re: Bremsanlage Polo Cross 2007

Wenn dem so ist (Fotos mache ich morgen), wie oder mit welchem Material, kann auf dem vorhandenen eine größere Bremsanlage vorne aufgebaut werden? Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist ein upgrade nur mit einer andere Radnabe (für die 288mm Sc...
von stahlmade
19. Aug 2015, 18:13
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsanlage Polo Cross 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 6702

Bremsanlage Polo Cross 2007

Hallo Versuche gerade informationen zu der Bremsanlage des Polo Cross 1,9 TDI auf zu treiben. Durhmesser und dicke der Scheiben,etc. Meine Frau wird den Wagen demnächst benutzen und ist in folge dessen, das Sie eigentlich BMW gewohnt ist, mit der Serienbremse etwas un zu frieden. Deshalb möchte ich ...
von stahlmade
19. Aug 2015, 12:57
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 11724

Re: Radioaustausch

Wer ist bei euch im Laden der Ansprechpartner, den ich gezielt, wegen der ganzen Teile kontaktieren kann?
von stahlmade
19. Aug 2015, 11:28
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 11724

Re: Radioaustausch

Ich denke das W235BT ist eigentlich ausreichend.
Das W296BT eröffnet einem aber noch zusätzliche möglichkeiten.
Welches ist denn besser vom Telefonieren via Bluetooth?
Welche anderen marken wären denn vergleichbar in Qualität und Ausstattung?
von stahlmade
19. Aug 2015, 11:09
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 11724

Re: Radioaustausch

Bin gerade auf eurer Internetseite und schaue mir die Alpines an.
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Alpine CDE-W235BT und dem CDE-W296BT?
von stahlmade
18. Aug 2015, 16:54
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radioaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 11724

Radioaustausch

Hallo Ich bin neu und kenne mich mit dem Polo noch gar nicht aus. Habe mir einen Cross 1,9 TDI von 2007 zugelegt und möchte das Serienmäßige Radio (DIN 2) gegen eines mit Freisprecheinrichtung (benutzte Handys: I Phone und Sony Xperia) und Steuerung für den I Pod austauschen. Ausgeben wollte ich ca ...

Zur erweiterten Suche