Die Suche ergab 10 Treffer

von Flucks
4. Jan 2016, 21:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 9152

mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)

moin :) update

wagen war heute in der werkstatt.

es war das einspritzventil :)

schnurrt wieder wie ne eins
von Flucks
20. Dez 2015, 14:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 9152

Re: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)

tjo agr ventil kann ich mir nicht ganz vorstellen

hab heute eine neue zündkerze eingebaut kein erfolg.

also spule und kerze ist es schonmal nicht.

drucksensor hab ich heute mit bremsenreiniger sauber gemacht

drucksensor fehler ist weg aber nicht zylinder 1 problem
von Flucks
19. Dez 2015, 17:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 9152

Re: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)

mach mir keine angst ;)

hab jetzt erstmal mir den drucksensor bestellt.

evtl hat der fehler auch was damit zu tun.

ansonsten erstmal drucktest machen lassen vom zylinder ?!
von Flucks
18. Dez 2015, 18:08
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 9152

mein polo 9n fährt nur noch auf 2 zylinder ;)

moin moin :) mein polo fährt auf einmal nur noch auf 2 zylinder :( statt auf 3 :( tjo hab dann gerade ausgelesen Fehler 16490 - P0106 Saugrohrdruck/Luftdruck (F96,G71) unplausibles Signal, 35-10, sporadisch 17978 - P1570 Motorsteuergerät gesperrt 35-10, sporadisch 16685 - P0301 Zylinder 1 Verbrennun...
von Flucks
18. Okt 2015, 21:35
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: polo 9n 17zoll 7jx17 et 40 past das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6759

Re: polo 9n 17zoll 7jx17 et 40 past das?

hey also ohne spurplatten past des !? oder auch mit ?!

lieber 205 oder 195

traglast beim gummi brauch ich dann 81 ?
von Flucks
18. Okt 2015, 21:18
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: polo 9n 17zoll 7jx17 et 40 past das?
Antworten: 3
Zugriffe: 6759

polo 9n 17zoll 7jx17 et 40 past das?

Moin :) Ich hab da mal ne frage xD ich hab da nen satz rh alufelgen von nen audi a3 bj 97 215/45 17 91h 7jx17h2 et 40 rumfliegen xD (kba 46437) (auf den audi hatte ich damals hinten spurplatten druff 20mm von h&r) die habich acuh noch so hab per google mir das gutachten gezogen steht drinne das ich ...
von Flucks
26. Sep 2015, 16:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Scheibenwischer wischen bei Regen über den Rand hinaus
Antworten: 2
Zugriffe: 5012

Re: Scheibenwischer wischen bei Regen über den Rand hinaus

hatte auch das problem nach wischergestänge tauschen beim golf 4


also beim wischergetänge da ist son kleiner "hebel" der muss parallel zum wischergestänge stehen


sonst geht der scheibwischer über die scheibe hinaus oder schlägt immer unten am plastik
von Flucks
31. Aug 2015, 17:50
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslicht..
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Re: Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslic

so.... bremslichtschalter hab ich gewechselt klappt wieder wunderbar. wurde zwa laut unterlagen schon vor 4 jahren bei atu gewechselt aber ;) naja batterie hatte ich gestern ausgebaut und bis heute aufgeladen. bisher funtzt die servo wieder wunderbar werde das mal im auge behalten. weil die volt zah...
von Flucks
23. Aug 2015, 19:37
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslicht..
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Re: Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslic

oh sehe gerade das ich im falschen bereich bin :(

sorry

kann mich ein admin verschieben!? ins 9n ?
von Flucks
23. Aug 2015, 15:22
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslicht..
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Sporadisch Nur Heisseluft und Servo ausfall und Bremslicht..

hallo :) ich hab mir vor kurzen günstig ein polo als 2t wagen geholt. polo bj 01/2003 47kw azq nur fing nach kurzer zeit das leuchten vorne an xD servo zeichen und epc hab also alle fehler erstmal gelöscht und ging paar km gut dann fing es wieder an xD zu servo muss ich sagen das es nicht komplett a...

Zur erweiterten Suche