Die Suche ergab 2 Treffer

von Polo9N3Black1.9Tdi
10. Okt 2015, 20:01
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: POLo9N3 1.9Tdi Servo Problem Bittee Helfen!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Re: POLo9N3 1.9Tdi Servo Problem Bittee Helfen!!!!!

Hmm..also war heute bei VW die hatten den Polo kurz auf der Bühne, so wie es aussieht verliert er Servoöl meinte der Mechaniker..da aber es Samstag ist wollte er mir ein Termin geben für die kommende Woche,um sich das genauer anzuschauen..Ich habe mir dann gedacht dann könnte es evtl. daran liegen d...
von Polo9N3Black1.9Tdi
10. Okt 2015, 01:45
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: POLo9N3 1.9Tdi Servo Problem Bittee Helfen!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

POLo9N3 1.9Tdi Servo Problem Bittee Helfen!!!!!

Moin moin..habe mir vor kurzem ein VW Polo 9N3 1.9Tdi 101PS zugelegt :brow_ habe das Fahrzeug gerade mal 3 Tage..da macht mir schon die Servolenkung Probleme :motz: undzwar macht sich das wie folgt bemerkbar..während der Fahrt sowie beim stillstand bei schnellen lenkbewegung fällt die Servounterstüt...

Zur erweiterten Suche