Die Suche ergab 31 Treffer

von -Abigale-
31. Dez 2017, 15:00
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 53719

[Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Ich hab meinen GTI Bjh. 2013 im August mit 29.000 km gekauft. Der Ölverbrauch liegt bei 0,4 L auf 1.000 km, was lt. VW normal ist. Letzte Woche ging dann die EPC-Anzeige an und der Motor hat schön geruckelt. Hab den Polo gleich in der Werkstatt stehen gelassen. Er lief nur noch auf 3 Zylinder (mit 3...
von -Abigale-
28. Mär 2017, 21:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Franken!
Antworten: 2
Zugriffe: 8254

Hallo aus Franken!

Viel Spaß mit deinem Polo. Grüße aus Mittelfranken.
von -Abigale-
12. Mär 2017, 13:58
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57364

SEB87 - GT Rocket

Die Rückleuchten sind echt schick :top:
Ich bin mal gespannt für welche Abgasanlage du dich entscheidest.
von -Abigale-
1. Nov 2015, 12:55
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Supi...habe die gestern nach dem Putzen schon abgeschraubt :D
von -Abigale-
31. Okt 2015, 19:03
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Ich hab gerade schon gegoogelt, jedoch leider nichts eindeutiges gefunden :oops:

Weiß jemand ob die "Flaps" also die Blende für Radabdeckung bei meinem Rocket vorgeschrieben sind oder kann ich die abmachen?
von -Abigale-
29. Okt 2015, 14:47
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Bei Streetculture war ich noch nicht, würde wenn dann aber nach Nürnberg gehen.
In Nürnberg gibt es SC nicht mehr. Die haben sich nun nach Regensburg verlagert ;) Nicht das ich da hinfahr zu den Kaspern, nur rein informativ :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gut zu wissen :top:
von -Abigale-
25. Okt 2015, 11:03
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Passt. :top:
Ich erwarte ewige Dankbarkeit von dir! :fuck:
Danke :D :anbeten:
von -Abigale-
24. Okt 2015, 18:16
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Ich habe mich für dieses Klebeband entschieden:

Bild

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
von -Abigale-
24. Okt 2015, 17:53
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Bei Streetculture war ich noch nicht, würde wenn dann aber nach Nürnberg gehen.
von -Abigale-
24. Okt 2015, 11:50
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

In Regensburg war ich noch nicht...soll aber schön sein :)
von -Abigale-
23. Okt 2015, 21:08
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Hallo,
Willkommmen im Rocket Club.... :alle:
Danke :hurra2:
von -Abigale-
22. Okt 2015, 21:02
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Ich habe heute mein zweites abgemeldetes Motorrad von der Werkstatt zur Tiefgarage gebracht. Mein Vater musste mit seinem T4 meine Tiefgarage einmal rauf und runter fahren.....ich sag euch das war abenteuerlich :rofl: @ Sersn91 bei nem Magneten hätte ich Angst dass man das Kennzeichen zu leicht abma...
von -Abigale-
21. Okt 2015, 18:12
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

von -Abigale-
21. Okt 2015, 17:51
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Die Simple Fix Kennzeichenhalter sind heute angekommen. Habe mich gleich auf den Weg zur Tiefgarage gemacht. Die Teile waren relativ günstig, was man auch gemerkt hat. Beim Versuch meine Kennzeichen in die Halterung zu klippsen hätte ich sie fast verbogen....die Halter sind somit in den Müll gewande...
von -Abigale-
19. Okt 2015, 18:39
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Ist die Tiefgarage nur für Geländewägen gedacht? Ein richtiges Auto kommt da doch niemals runter... 8O
Natürlich kommt da ein Golf II oder Audi 80 oder W123 Runter runter. Denk mal 20-30 Jahre zurück...
So alt ist die Tiefgarage zum Glück noch nicht :kicher:
von -Abigale-
19. Okt 2015, 18:36
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Spar dir das Geld für die hässlichen Kennzeichenhalter (stehen ziemlich weit ab - hatte die selbst vor vielen Jahren mal) und kleb deine Kennzeichen! Wenn du Angst hast, dass du sie nie wieder abbekommst nimm Tesa Powerstrips. Ist die Tiefgarage nur für Geländewägen gedacht? Ein richtiges Auto komm...
von -Abigale-
19. Okt 2015, 18:26
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Bei deiner Konsole ist Nachrüsten nicht möglich, da es die Basis-Konsole mit den Ablagefächern ist, die Konsole mit Getränkehalter und Kreditkartenhalter hat andere Ausschnitte, sodass diese Eingeklipst werden können. Musste mal die Schrottis in deiner Umgebung abklappern, ich hab meine damals für ...
von -Abigale-
19. Okt 2015, 18:20
Forum: Mein Polo
Thema: EOL - Der Polo geht...
Antworten: 81
Zugriffe: 78926

Re: Thomas sein schwarzer Trecker - Umfrage Felgenfarbe

Sehr schick :D
von -Abigale-
18. Okt 2015, 18:00
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30437

Re: Abis' Rocket

Hier mal Fotos vom Cockpit:

Bild
Bild

Da hätte ich auch eine Frage dazu :D Kann ich bei meiner Mittelkonsole den Kreditkartenhalter einfach nachrüsten? Den Beitrag dazu unter Wissen kann ich leider nicht sehen.
von -Abigale-
18. Okt 2015, 17:50
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57364

Re: SEB87 - GT Rocket

Ich hatte selber leider nicht die Möglichkeit zum Polieren. Die Firma poliert die ganzen Autos vom VW-Händler und wurde mir empfohlen. Allerdings mussten die zwei mal ran, die Hologramme waren ordentlich im Klarlack drin :motz: Hier mal die Teilenummern: 6Q0 853 663 A GRU (links) 6Q0 853 664 A GRU (...

Zur erweiterten Suche