Die Suche ergab 16 Treffer

von possi
28. Okt 2016, 19:31
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch unten links defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9229

Klimaschlauch unten links defekt

PN ist raus.
von possi
28. Okt 2016, 15:35
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch unten links defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9229

Re: Klimaschlauch unten links defekt

Jo..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von possi
28. Okt 2016, 15:17
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch unten links defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9229

Re: Klimaschlauch unten links defekt

Auto ist von 05/08 und Kennbuchstabe ist BUD
von possi
28. Okt 2016, 13:27
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch unten links defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9229

Re: Klimaschlauch unten links defekt

So jetzt mit Fotos. Weiß das jemand?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von possi
25. Okt 2016, 18:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Blinker ohne Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 10617

Re: Blinker ohne Geräusch

Das wäre nicht schlecht.
von possi
24. Okt 2016, 20:13
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch unten links defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 9229

Klimaschlauch unten links defekt

Vorab... Foto wird nachgereicht. Am vorherigen 9N als auch jetzt bei ihrem 9N3 ist ein relativ kurzer Klimaleitungsschlauch unten links im Motorraum defekt, wo schon fluorierende Flüssigkeit ausgetreten ist. Scheint also (zumindest bei uns) keine Seltenheit zu sein. Ich weiß noch das damals dieses k...
von possi
24. Okt 2016, 20:08
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Blinker ohne Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 10617

Blinker ohne Geräusch

Beim Fahrzeug meiner Frau gehen zwar alle Blinker, allerdings im Innenraum komplett ohne Geräusch.
Am Auto wurde nichts geändert.
Kann das ein Relais sein? Aber dann dürften die Blinker eigentlich auch nicht mehr gehen.
Jemand einen Tipp?
von possi
24. Okt 2016, 19:44
Forum: Felgenpool
Thema: Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 16493

Re: Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten

Besten Dank für die Info.
von possi
23. Okt 2016, 00:15
Forum: Felgenpool
Thema: Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 16493

Re: Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten

Ich hab eine solche Bescheinigung nicht. Rufe morgen mal die Kundenbetreuung von VW an. Vielleicht kann mir dort jemand helfen, sofern hier keiner Infos für mich hat.
von possi
22. Okt 2016, 22:53
Forum: Felgenpool
Thema: Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 16493

Orginalfelge Polo 9N3, Gutachten

Hallo zusammen, auf dem Polo meiner Frau ist die Felge mit 205/45/R16 Bereifung drauf und auch schon beim Kauf 2008 drauf gewesen. Ich habe bis heute gar kein Gutachten dazu, auch ist im Fahrzeugschein ist nichts eingetragen. Kann mir jemand weiterhelfen und das Gutachten zur Verfügung stellen und a...
von possi
19. Okt 2015, 13:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 6733

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Danke, danke.
von possi
18. Okt 2015, 19:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen für Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 5764

Re: Felgen für Winterreifen

Besten Dank. Das wusste ich nicht.
von possi
18. Okt 2015, 18:17
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen für Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 5764

Re: Felgen für Winterreifen

Eine sichere Antwort findest du in der COC Bescheinigung des Fahrzeugs, dort stehen alle zugelassenen Dimensionen drin. Für alles andere brauchst du eine ABE oder musst sie eintragen lassen.


mobile Grüße
greg
Was ist eine COC Bescheinigung? Und wo zu bekommen? Kenne ich nicht
von possi
18. Okt 2015, 17:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 6733

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo,

meine Frau fährt einen Polo 9N3 von 2008 mit dem 1.4 16 V BUD Motor.

Deshalb wird es sicherlich hier und da mal vorkommen, dass ich die eine oder andere Frage stellen werde.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und sage vorab schonmal Danke.

Gruß
Possi
von possi
18. Okt 2015, 17:26
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen für Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 5764

Felgen für Winterreifen

Kann mir das jemand von euch berichten? Meine Frau hat einen Polo 9N3 mit dem 1.4 BUD Motor. Bj. 05/08 Original sind Alufelgen in 16 Zoll drauf. Darf ich auch Borbet in 6,5 *14 ET 38 mit Bereifung 185/60 R14 82 T fahren? Und wenn passt auf diese Felge auch 165/70 R14 81T Bereifung? Das Ganze ohne Ei...

Zur erweiterten Suche