Die Suche ergab 2 Treffer

von Danny-theOne
17. Dez 2015, 11:30
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Heckstoßstange 6C
Antworten: 3
Zugriffe: 9148

Heckstoßstange 6C

Grüß euch! Hab da ein paar Fragen ... Weis von euch jemand wieviel die hintere Stoßstange vom Polo 6C 1.0/1.2 TSI ab bj.14' kostet ? oder hat vielleicht jemand eine Teilenummer?(ohne löcher für Einparkhilfe) Der Händler meinte er könne mir nur Auskunft geben mit einer Fahrgestellnummer ... Das ist d...
von Danny-theOne
21. Okt 2015, 11:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hawetäre aus Wien :)
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Hawetäre aus Wien :)

Griaß eich ! Wie schon oben steht bin ich aus dem 23ten Wiener Gemeindebezirk und werde die kommenden Tage meinen Polo 6C 40 Jahre Edition bekommen und werd hier sicher einiges fragen da ich auf VW mich absolut nicht auskenne ,im gegensatz zu Opel Modellen *gg* Markenhass gibts bei mir nicht ;) LG D...

Zur erweiterten Suche