Die Suche ergab 3 Treffer

von Eike130
27. Jan 2017, 19:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Dashcam 5v Mini USB vom Sicherungskasten abgreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 2948

Dashcam 5v Mini USB vom Sicherungskasten abgreifen

Hey zusammen, hab mir jetzt auch mal ne Dashcam besorgt und würde diese gerne sauber verbauen. Dazu würde ich gerne Strom von ner Sicherung abgreifen, da mir der weg zum Zigarettenanzünder zu umständlich ist. Jetzt bin ich mir jedoch nicht ganz sicher wie ich weiter vorgehen soll: 1. Spannnungsabgri...
von Eike130
17. Mai 2016, 08:21
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Schwache Bremsleistung - Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker (1.9 TDI 130 PS)
Antworten: 3
Zugriffe: 8428

Schwache Bremsleistung - Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker (1.9 TDI 130 PS)

wegen Pedalweg: * Luft im System * Hauptbremszylinder verschlissen wegen Bremskraftunterstützung: * Rückschlagventil und Rohrleitung zur Unterdruckpumpe tauschen Den Schlauch sieht man hier etwas: http://saved.im/mtc2odg2mmrx/img_7159.jpg Okay, ich werde den Polo Ende der Woche mal in die freie Wer...
von Eike130
15. Mai 2016, 19:47
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Schwache Bremsleistung - Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker (1.9 TDI 130 PS)
Antworten: 3
Zugriffe: 8428

Schwache Bremsleistung - Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker (1.9 TDI 130 PS)

Hallo zusammen, ich hab schon seit einiger Zeit Probleme mit relativ schwacher Bremsleistung in meinem Polo. Man muss das Bremspedal relativ weit treten um überhaupt merkliche Bremsleistung zu bekommen. Vor einigen Wochen hatte ich auch einmal das Problem dass der Bremskraftverstärker komplett ausge...

Zur erweiterten Suche