Die Suche ergab 3 Treffer

von Arm
18. Nov 2015, 20:13
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bluetooth und usb ergänzen
Antworten: 4
Zugriffe: 11224

Re: Bluetooth und usb ergänzen

Ok erstmal danke für die Antworten :) @Arm Bei diesem Adapter hat mich doch sehr gestört, dass ich knapp 90€ bezahle und dann eben nur die Anschlüsse für mein altes Radio habe. Für 90€ bekommt man ja schon ein super neues mit allen Optionen und Bluetooth, usb etc. Du hast auf jeden Fall Recht. Ich ...
von Arm
3. Nov 2015, 18:53
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bluetooth und usb ergänzen
Antworten: 4
Zugriffe: 11224

Re: Bluetooth und usb ergänzen

Hallo Tim, wenn du Bluetooth dazu haben möchtest, wäre eher das Anycar von folgendem Link richtig. http://www.amazon.de/Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage-Beetle-Premium/dp/B00DYRLHDU/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1446572774&sr=1-2&keywords=anycar+polo+9n+beta Ich selbst habe gestern auch Anycar mi...
von Arm
31. Okt 2015, 12:14
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Anycar - schon jemand verbaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 14516

Re: Anycar - schon jemand verbaut?

Ich habe gestern ein Anycar-Modul mit Bluetooth für RCD200 bestellt. Nach dem Einbau werde ich einen Bericht erstatten. Edit* Ich habe heute das Anycar-Modul eingebaut. Für Anfänger wie ich braucht man auch nicht mal 15 Minute bis das Ding eingebaut ist. Ich habe Musik in SD-Karte voll gestopft und ...

Zur erweiterten Suche