Die Suche ergab 12 Treffer

von Speedster
27. Mär 2016, 13:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zigarettenanzünder Sicherung fliegt dauernd raus
Antworten: 2
Zugriffe: 4786

Zigarettenanzünder Sicherung fliegt dauernd raus

Nein, Sicherung bleibt sofern der Adapter nicht drin ist. Werde dann mal einen neuen Adapter kaufen und beobachten Danke
von Speedster
22. Mär 2016, 23:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zigarettenanzünder Sicherung fliegt dauernd raus
Antworten: 2
Zugriffe: 4786

Zigarettenanzünder Sicherung fliegt dauernd raus

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es bei euch auch vorkommt das die Sicherung vom Zigarettenanzünder dauernd raus fliegt? Sporadisch, aber erst vor guten 2 Wochen habe ich das letzte mal getauscht, ist nun die 5. innerhalb von ca. 5 Monaten. Benutze welche vom Baumarkt, keine Ahnung ob es Qualitä...
von Speedster
25. Jan 2016, 08:52
Forum: Rat & Tat
Thema: Wassereinbruch Beifahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Wassereinbruch Beifahrerseite

Muss dafür der Reifen runter? Kommt man nicht anders ran? Ist die Schale geschraubt oder wie ist sie befestigt?
von Speedster
24. Jan 2016, 22:54
Forum: Rat & Tat
Thema: Wassereinbruch Beifahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Wassereinbruch Beifahrerseite

Hallo zusammen, heute ist mir derbe Wasser rein gelaufen in der Waschstrasse, ich konnte sehen wie es runter goss, direkt etwa die Nähe vom Innenraumluftfilter. Erster Blick in den Motorraum und Beifahrertür waren eher unauffällig, einzig unter der Scheibe im Motorraum habe ich gesehen das in der Pl...
von Speedster
8. Jan 2016, 18:13
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Dauernd beschlagene Scheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

Dauernd beschlagene Scheiben

Ja danke PX, hatte mich schon durch themen eingelesen wegen dem Problem, hätte jetzt aber nicht gedacht das der auch für die beschlagenen Scheiben verantwortlich sein könnte :)
P.s ich hatte gelesen das es meist reicht diese zu reinigen, würde ein kompletter Defekt im Fehlerspeicher stehen?
von Speedster
8. Jan 2016, 12:39
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Dauernd beschlagene Scheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

Dauernd beschlagene Scheiben

Hallo Barney, die Liste werde ich mal einzeln durchgehen, allerdings kann ich bei dem letzten Punkt denke ich Antwort geben wenn ich es richtig deuten konnte. Bei mir ist auch das Problem mit der Climatic das der nicht richtig steuert, ich dreh auf ganz kalt aber es kommt zB nur ganz Warm. Meinst du...
von Speedster
8. Jan 2016, 12:35
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Abgaswarnleuchte und Fehler 16804

Hi BitToByte, ja, das mit dem Update werde ich auch machen lassen auf jeden Fall, bin leider nicht dazu gekommen weil VW auch bei sowas nur mit Termin arbeitet, verstehe zwar immernoch nicht wozu deren Express Service taugt aber gut das ist ne andere Geschichte :) Falls das mit dem Update nicht klap...
von Speedster
3. Jan 2016, 23:09
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Dauernd beschlagene Scheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 8143

Dauernd beschlagene Scheiben

Hallo zusammen,
habe das Problem das mein Auto dauernd beschlagene Scheiben hat, Innenraumluftfilter und Luftfilter sind bereits getauscht, auch wenn die Klimaanlage läuft passiert kaum etwas. Scheiben sind soweit auch sauber gereinigt.
Was kann ich noch alles Checken?
von Speedster
11. Nov 2015, 18:10
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804

Naja soweit bin ich auch schon gekommen, da leider mein VCDS in englisch anzeigt hab ich es oben so eingefügt, prinzipiell ist es ja der 16804 Fehler.
von Speedster
11. Nov 2015, 14:40
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Re: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804

Keiner eine Idee? Im Forum werden ja etliche dieser Themen behandelt aber so genau wird das Problem doch nicht gelöst, zumal ich ja die Lambdasonde bereits gewechselt habe.
von Speedster
10. Nov 2015, 23:50
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Abgaswarnleuchte und Fehler 16804
Antworten: 7
Zugriffe: 13023

Abgaswarnleuchte und Fehler 16804

Hallo zusammen, bei meinem Polo 9N AZQ 1.2 12v, BJ 2003, 175tkm, leuchtet die Abgaswarnleuchte. Hab mit VCDS ausgelesen und dieser meldet Fehler 16804 Catalyst System; Bank 1: Efficiency Below Threshold. Kurze Vorgeschichte: Erst letzte Woche habe ich aufgrund defekter Zündspule alle 3 getauscht, zu...
von Speedster
7. Nov 2015, 16:23
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Frage zu Verkabelung Autoradio
Antworten: 1
Zugriffe: 25636

Frage zu Verkabelung Autoradio

Hallo zusammen, hab momentan irgendwie einen Denkfehler glaub ich.. Vorher: Autoradio Pioneer war in einem Sharan BJ 2000 verbaut, zusammen mit einem ISO-Stecker, lief einwandfrei. Jetzt: möchte ich dieses Radio in einen Polo 9N, BJ 2003 verbauen, ISO dran, läuft soweit aber nach jedem Schlüssel zie...

Zur erweiterten Suche