Die Suche ergab 14 Treffer

von Dingo
19. Mär 2018, 19:35
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Einbaurahmen 2Din
Antworten: 3
Zugriffe: 8342

Einbaurahmen 2Din

Ich vergaß zu erwähnen, dass das Radio ein JVC Radio ist, also ganz banaler Zubehörkram. Die Steckverbindungen sind ganz normale ISO Stecker und es funktioniert auch alles soweit. P. S.: Das Radio war vorher in einem Golf 4 verbaut, daher meine Vermutung, daß der Einbaurahmen speziell für diesen war...
von Dingo
18. Mär 2018, 22:19
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Einbaurahmen 2Din
Antworten: 3
Zugriffe: 8342

Einbaurahmen 2Din

Hallo zusammen, ich habe ein Doppel Din Radio ohne passenden Einbaurahmen bekomme (Aus einem Golf 4?!) Kann ich jeden beliebigen Rahmen aus dem Zubehör nehmen, oder gibt es für den Polo Spezielle, in Form und Größe? Als ich es einbauen wollte, war oben bzw unten (je nachdem wie ich es gesetzt habe) ...
von Dingo
12. Okt 2017, 10:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wischintervall ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Wischintervall ohne Funktion

Danke für die schnelle Hilfe, denn es war definitiv dieser Schalter. Bevor ich zur Arbeit gefahren bin, hatte ich noch schnell einen Blick riskiert und siehe da, der Schalter ist aus seiner Halterung gebrochen und baumelte hinter dem Kühlergrill rum. Dem Kabel gefolgt und am rechten Kotflügel die St...
von Dingo
11. Okt 2017, 11:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wischintervall ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Wischintervall ohne Funktion

Werde ich gleich mal testen, bevor ich zur Arbeit fahre.

Gruß

Daniel
von Dingo
11. Okt 2017, 00:34
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wischintervall ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Wischintervall ohne Funktion

Ernsthaft??
Na wenn das alles wäre, dann riskiere ich mal einen Blick. Ist das so ein Mikroschalter, wie in den Türschlössern?

Gruß

Daniel

P.S.: wer lesen kann ist klar im Vorteil....Du hattest ja geschrieben, das es ein Milroschalter ist.
von Dingo
9. Okt 2017, 11:55
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wischintervall ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Wischintervall ohne Funktion

Moin zusamen, kann mir mal jemand einen Denkanstoß geben, um an meinem Scheibenwischer wieder die Intervallfunktion zu aktivieren!? Da ja leider keine altmodischen Relais mehr verbaut werden, kann das ganze Geraffel ja nur über das KI oder KSTG oder das BNSTG laufen.... Ach so, Scheibenwischer an si...
von Dingo
21. Mai 2017, 09:15
Forum: Rat & Tat
Thema: Hilfestellung LED Beleuchtung Rutscheauto
Antworten: 0
Zugriffe: 4150

Hilfestellung LED Beleuchtung Rutscheauto

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Hilfestellung geben, damit ich das Rutscheauto meiner Tochter etwas aufmotzen kann? Es soll eine ganz simple Beleuchtung gebaut werden, mit LED Schrauben, Schalter und Stromversorgung. Vorhanden wären: - LED's - Batteriehalter für vier AA Batterien oder 7,2V Akku...
von Dingo
8. Dez 2016, 01:46
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Mit Nachrüst ZV original Stellmotor ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 6173

Mit Nachrüst ZV original Stellmotor ansteuern

Moin zusammen, hoffentlich verwirrt die Überschrift nicht. Ich habe: - Keine ZV - Nachrüst ZV plus FFB vorhanden (incl. dieser Stellmotoren und Kabelbaum) Kann man - originale Stellmotoren kaufen und diese mit der Nachrüst ZV ansteuern? Diese Bastelei mit den Zubehör Stellmotoren ist nicht meins und...
von Dingo
9. Okt 2016, 17:30
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsen - mit PR Codes
Antworten: 9
Zugriffe: 12554

Welche Bremsen - mit PR Codes

Hallo zusammen, bevor ich einen neuen Thread eröffne, hänge ich mich einfach hier mal mit ran. Fahrgestellnummer müsste ich erst suchen aber meiner ist ein 1.2 AWY 2002 mit einer FSIII Bremse. Gemessen hatte ich mal 256 mm Durchmesser. Sind es die gleichen PR Codes wie oben schon angegeben? Dann wür...
von Dingo
16. Sep 2016, 13:56
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Taugt Torque was?
Antworten: 9
Zugriffe: 12948

Taugt Torque was?

Mal nebenbei,

ich habe auch Torque Pro und bis jetzt nie Probleme gehabt, das der Motor gestottert hat.
Der Adapter steckt immer und egal wann und wie, ich kann immer drauf zugreifen.
- Während der Fahrt
- Motor an im Stand
- oder nur Zündung an

Gruß
von Dingo
5. Nov 2015, 14:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 37718

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Genau sowas wäre für mich ausreichend. Das Anlernen muss dann zwingend der Freundliche machen oder gibt es für sowas auch befähigte Forenuser?
von Dingo
4. Nov 2015, 23:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 37718

Re: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Die Ergebnisse über die Suche hatte ich durch und war nach zwei Seiten an Ergebnissen nicht schlauer, zumal so gut wie alle etwas über Fernbedienungen wissen wollen und anlernen lassen wollte ich auch nicht. Wir haben hält nur einen ganz normalen Schlüssel und von dem wollte ich den Preis wissen, wo...
von Dingo
4. Nov 2015, 21:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels
Antworten: 14
Zugriffe: 37718

Was kostet bei VW das nachmachen eines Schlüssels

Hallo, heute haben wir uns einen Polo gekauft, bei dem leider nur noch ein Schlüssel mit bei war. Der Wagen hat,wie es aussieht keine ZV geschweige denn eine Fernbedienung, also wohl 08/15. Nun wie oben geschrieben die Frage, was ein neuer beim Freundlichen kostet und im Zuge dessen ob es Polos gab,...
von Dingo
4. Nov 2015, 14:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Moin aus Hamburg

Hallo zusammen, wir (meine Frau,Tochter und ich) haben uns vorhin einen Polo zugelegt :hurra2: Nach drei Jahren Fiat haben wir endlich wieder ein deutsches Auto und freuen uns wie Bolle. Da spielt es für uns auch keine Rolle, das es wohl seinerzeit ein Sparmodell war, ohne große Extras. Daher kann e...

Zur erweiterten Suche