Die Suche ergab 5 Treffer

von haaber73
5. Feb 2016, 12:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 aus 2005 mit BME-Motor ; Motorkontrolleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 3041

9N3 aus 2005 mit BME-Motor ; Motorkontrolleuchte

Hallo, habe einen 9N3 aus 2005 mit BME-Motor (1.2 12V), 151.000 km. Das Ganze ging vor 1,5 Jahren los mit plötzlich aufleuchtender Motorkontrollleuchte. Der Motor lief aber tadellos; da er die AU-Werte nicht erreichte, hat die Werkstatt rumgemogelt und mir gesagt, dass Wohl die Lambda-Sonde oder vmt...
von haaber73
6. Jan 2016, 19:00
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: passender Ersatz-Kat für Polo 9N3 aus 2005, Motor BME
Antworten: 1
Zugriffe: 4802

passender Ersatz-Kat für Polo 9N3 aus 2005, Motor BME

Hallo, habe einen 9N3, Ez. 07/2005, 47kw=64PS, 1,2 Liter, 3-Zylinder. Der Kat scheint kaputt zu sein, die Motorkontrolleuchte kommt ständig und die AU schafft er auch nicht mehr; an der Sonde lag es nicht; nach Sondentausch und Fehlerlöschung kam die Kontrolleuchte nach 100 km wieder. Die Werkstatt ...
von haaber73
4. Dez 2015, 18:41
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Handbremse nach Trommelbrems-Erneuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 7181

Handbremse nach Trommelbrems-Erneuerung

Hallo, habe bei meinem 9N3 aus 2005 mit 64PS-3-Zyl. hinten die Beläge, Trommeln, Federn und Bremszylinder erneuert. Der Handbremshebel lässt sich jetzt bis unters Dach ziehen bei geringer Handbremswirkung. Sonst scheint alles gut zu funktionieren. Ist das normal oder habe ich etwas falsch zusammenge...
von haaber73
5. Nov 2015, 07:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: neues Wischergestänge einbauen / Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5512

Re: neues Wischergestänge einbauen / Einstellung

Hallo, wäre grds. möglich; allerdings hatte ich das Gestänge schon mal raus um es instandzusetzen, was ja leider nicht geklappt hat. Offenbar ist es jetzt nicht mehr in der richtigen Position, denn die Wischarme stehen zwar im ausgeschaltetem Zustand richtig, wischen aber beim Anlaufen immer erst ei...
von haaber73
4. Nov 2015, 11:09
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: neues Wischergestänge einbauen / Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 5512

neues Wischergestänge einbauen / Einstellung

Hallo, will bei meinem 9N3 morgen ein neues Wischergestänge einbauen; das alte war fest und war leider nicht zu retten, weil die M8-Gewinde für die Wischerarme trotz Muttern meine Hammerschläge nicht überlebt haben; ohne Hammer war keine Bewegung reinzubekommen; eine Seite war wie festgeschweißt. Wi...

Zur erweiterten Suche