Die Suche ergab 5 Treffer

von Viper42
16. Jul 2023, 13:41
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 175375

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Servus! Hätte sehr große Interesse am FIS Modul. Liebend gerne auch mit Einbau. Habe aktuell in meinem Cross Polo das FIS in Kombination mit dem Radio-Navi MCD verbaut. Komme aus dem Raum Stuttgart, fahre aber auch gerne weiter weg für den Einbau.
Liebe Grüße
von Viper42
27. Aug 2016, 19:23
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Umbau auf große MFA (FIS)
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Umbau auf große MFA (FIS)

Kleines Update. Vielleicht kennt sich jemand damit beim Polo genauer aus. Ich habe gerade gelesen das z.B. im Audi A3, Passat BG3, Golf 5, Polo 5 usw. keine DPF Leuchte vorhanden ist wenn das Tacho eine FIS besitzt. In einem Forum wurde diskutiert ob es möglich sei einen GTI Tacho in einen Diesel Po...
von Viper42
27. Aug 2016, 11:36
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Umbau auf große MFA (FIS)
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Umbau auf große MFA (FIS)

Mit der Geschwindigkeit denke ich mal wird es keine Probleme geben. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, müsste das Signal für die Geschwindigkeit von der gleichen Quelle herkommen, da beide Fahrzeuge aus 2007 stammen. Das heißt also, wenn das neue Tacho die Geschwindigkeit von der gleichen Qu...
von Viper42
26. Aug 2016, 18:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Umbau auf große MFA (FIS)
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Umbau auf große MFA (FIS)

Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ich vermute mal das EDC15 aus dem Bj vor 2005 stammt und EDC 17 dann alles ab 2005, also auch 2007. Oder verstehe ich das jetzt falsch? Um das noch einmal zusammen zu fassen. Habe außerdem noch genauere Infos bekommen aus welchem Polo das Tacho mit FIS gena...
von Viper42
26. Aug 2016, 16:33
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Umbau auf große MFA (FIS)
Antworten: 6
Zugriffe: 9445

Umbau auf große MFA (FIS)

Hallo! Ich fahre im Moment einen Polo 9n3 1.9TDI DPF, also den 100PS Motor. Ich habe bereits die kleine MFA. Das ich das neue KI bzw. wie WFS beim VW Händler neu anlernen lassen muss und den Kilometerstand beim Tachojustierer anpassen lassen muss weiß ich bereits. Jetzt wäre allerdings interessant o...

Zur erweiterten Suche