Die Suche ergab 2 Treffer

von Cup89
11. Nov 2015, 07:50
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Wassertemperatur fällt ständig ab (Cup Edition)
Antworten: 6
Zugriffe: 7882

Re: Wassertemperatur fällt ständig ab (Cup Edition)

Wenn ich ein Thermostat mit max 80 Grad einbaue, zeigt dann auch die Anzeige max. 80 grad oder geht die ganz normal hoch auf die 90 grad??

Nachteile hat das Ganze für den Motor nicht??
von Cup89
10. Nov 2015, 15:49
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Wassertemperatur fällt ständig ab (Cup Edition)
Antworten: 6
Zugriffe: 7882

Wassertemperatur fällt ständig ab (Cup Edition)

Hi, meine Wassertemperatur kommt seit Monaten nicht richtig auf Temperatur. Die 90 Grad werden erst nach ca 15km erreicht (auch im Sommer) und sobald ich dann mal kurz vom Gas gehe, fällt sie sofort wieder ab! Das Thermostat wurde im September schon getauscht, leider ohne Erfolg. Habt Ihr noch eine ...

Zur erweiterten Suche